Phuket Phuket aktuell

Ab 3 Übernachtungen bei mir.

Ich war letztes Jahr im C&N, hatte aber nicht gewußt, daß es kostenloses pickup vom airport gibt. war dort sehr zufrieden.

Es steht auch an der Reception, daß bei Mitnahme von 2 Girls 300 Baht extra zu bezahlen ist. Bei Nachfrage bezieht sich das nicht auf ST, nur wenn die 2te Dame auch übernächtigt.

• Like
Reactions: 3 users
Es steht auch an der Reception, daß bei Mitnahme von 2 Girls 300 Baht extra zu bezahlen ist. Bei Nachfrage bezieht sich das nicht auf ST, nur wenn die 2te Dame auch übernächtigt.

das nenne ich mal ein flexibeles Management und ein perfekt auf die Zielgruppe abgestimmtes Produkt :)

• Like
Reactions: 2 users
gibt es eigentlich noch die farbigen Freelancer aus Afrika, die immer im Tai Pan oder Illusion waren?

In der Bangla und umliegend rennen immer welche rum.

Mal mehr mal weniger.

• Like
Reactions: 2 users
Hatte im December das Vergnügen eine frisch gelandete im TaiPan abzuschleppen, hat mir stolz Ihr 3 Monats Visa gezeigt.

• Like
Reactions: 1 users
Orchid Residence und Swiss Garden gegenüber mit den selben Besitzern sind perfekt.

Grüße an den Peter.

Im April war ich für eine Nacht im K-Hotel. Super schöne Anlage und ebenfalls Girl Friendly.

• Like
Reactions: 1 users
Ich war das letzte Mal vor etwa 10 Jahren im Orchid Residence und Swiss Garden, war eigentlich noch ok, weiss jemand ob dies inzwischen mal etwas renoviert worden ist?

Menü
Zurück
Oben Unten