Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.671  

Member

Member hat gesagt:
Ab 3 Übernachtungen bei mir.

Ich war letztes Jahr im C&N, hatte aber nicht gewußt, daß es kostenloses pickup vom airport gibt. war dort sehr zufrieden.

Es steht auch an der Reception, daß bei Mitnahme von 2 Girls 300 Baht extra zu bezahlen ist. Bei Nachfrage bezieht sich das nicht auf ST, nur wenn die 2te Dame auch übernächtigt.

#2.672  

Member

Member hat gesagt:
Es steht auch an der Reception, daß bei Mitnahme von 2 Girls 300 Baht extra zu bezahlen ist. Bei Nachfrage bezieht sich das nicht auf ST, nur wenn die 2te Dame auch übernächtigt.

das nenne ich mal ein flexibeles Management und ein perfekt auf die Zielgruppe abgestimmtes Produkt :)

#2.673  

Member

gibt es eigentlich noch die farbigen Freelancer aus Afrika, die immer im Tai Pan oder Illusion waren?

#2.675  

Member

Member hat gesagt:
gibt es eigentlich noch die farbigen Freelancer aus Afrika, die immer im Tai Pan oder Illusion waren?
Hab mal eine in der Bangla kennen gelernt.

#2.676  

Member

In der Bangla und umliegend rennen immer welche rum.

Mal mehr mal weniger.

#2.677  

Member

Hatte im December das Vergnügen eine frisch gelandete im TaiPan abzuschleppen, hat mir stolz Ihr 3 Monats Visa gezeigt.

#2.679  

Member

Orchid Residence und Swiss Garden gegenüber mit den selben Besitzern sind perfekt.

Grüße an den Peter.

Im April war ich für eine Nacht im K-Hotel. Super schöne Anlage und ebenfalls Girl Friendly.

#2.680  

Member

Ich war das letzte Mal vor etwa 10 Jahren im Orchid Residence und Swiss Garden, war eigentlich noch ok, weiss jemand ob dies inzwischen mal etwas renoviert worden ist?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten