Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.651  

Member

Bin nun 22 Jahre immer 1 - 2 Mal im Jahr auf Phuket gewesen.

Also ich brauch's nicht mehr, da es sich doch sehr zum Nachteil entwickelt hat.

#2.652  

Member

Member hat gesagt:
Bin nun 22 Jahre immer 1 - 2 Mal im Jahr auf Phuket gewesen.

Also ich brauch's nicht mehr, da es sich doch sehr zum Nachteil entwickelt hat.

Wo fährst Du jetzt hin ,wenn man fragen darf

#2.653  

Member

Member hat gesagt:
Also ich brauch's nicht mehr, da es sich doch sehr zum Nachteil entwickelt hat
Jetzt wo der Nachwuchs da ist hast du auch ganz andere Priroritäten::p:

#2.654  

Member

Patong war mal mein Nummer 1 Ziel bis es von mal zu mal abgezockter wurde, nun möchte ich nach 7.5 Jahren Pause doch wieder mal vorbeischauen, so schlimm wirds schon nicht sein, falls noch jemand ein Hoteltip hat, dann nur zu, die letzten Male war ich in einem Gästehaus in der Soi Sansabai, nochmals davor im Aloha Vila

#2.655  

Member

War immer in Patong, zuerst PS-Bungalow (neben dem jetzigen Tai Pan). Dann umgezogen in PS 2 Bungalow am Anfang der Ratuthit, nach dem wechseln zur Einbahnstrasse (der Nachhauseweg wurde zu einem Riesenumweg) in die Nanai Gegend gewechselt.

Die Preisvorstellungen der Mädels und der Bierpreise haben mich dazu veranlasst Patong dem Rücken zu kehren.

@AndyFfm

DA ist was dran.

Bin jetzt eher in Rayong, Chaam oder auf Koh Chang anzutreffen.

#2.656  

Member

Heute in der Tageszeitung:: The Beach Strand auf Pi Pi Island bleibt weiterhin gesperrt. Die Maya Bucht wurde nach dem Film The Beach mit Gesperrter-Doppelaccountnardo di Caprio im Jahr 2000 Weltberühmt. Täglich kamen bis 5'000 Touristen.Vorerst wollte man nur 4 Monate sperren. Jetzt sprechen die Behörden von 3 bis 4 Jahren. Der Strand, die Korallenriffe und die Mangroven Wälder seien total zerstört durch das unvorsichtige Verhalten der Touristen.. Für die Erholung der Natur braucht's eine längere Auszeit.

#2.657  

Member

Bin Mitte Nov.- Mitte Dez. auch noch mal in Patong. Mir ist halt nichts Besseres eingefallen und ich bin ein Gewohnheitstier. Außerdem treffe ich da wieder meine Kumpels, speziell Hoffi & Elgarnelo.
Bin seit 2000 immer wieder hingefahren und habe den "Niedergang" miterleben müssen. :cry:
Will dann auch mit Bildern berichten.:bye:

#2.659  

Member

Hallo zusammen,
Nachdem ich nun gut 5 mal in Pattaya war, möchte ich nun mal nach Patong. Leider finde ich zwar ne menge Hotels die auch joiner free seien sollen, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.
Ich mag lieber kleinere Hotels, möglichst keine Familienhotels sonder für Alleinreisende wie mich (mein Kumpel muss diesmal zuhause bleiben). Mit ner netten Hotelbar und nicht weit vom Schuss.
In Pattaya wohne ich immer bei Eddy ( Koenig Mansion). Die Richtung wäre perfekt.
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Gruß
honkihonk

#2.660  

Member

Orchid Residence

Mitten in Patong, alles fussläufig zu erreichen.

Nur Mopped parken macht kein Spass.

Man spricht Deutsch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten