Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.661  

Member

Mehr als 10 Jahre Patong. 3 mal 7 bis 10 Tage im Jahr .Stammgast im C&N Hotel.
Aber es hat immer weniger Spass gemacht. Zuletzt vieles überteuert und nicht mehr meine Welt.
Seit diesem Jahr immer mal eine neue Ecke von Thailand erkunden, aber ohne Phuket.

#2.662  

Member

Hallo Yala,
danke für den Tip. Hab eben gebucht.
Gruß
honkihonk

#2.663  

Member

Member hat gesagt:
Mehr als 10 Jahre Patong. 3 mal 7 bis 10 Tage im Jahr .Stammgast im C&N Hotel.
Aber es hat immer weniger Spass gemacht. Zuletzt vieles überteuert und nicht mehr meine Welt.
Seit diesem Jahr immer mal eine neue Ecke von Thailand erkunden, aber ohne Phuket.
Mehr Bier für uns.

#2.664  

Member

@hongkong

Kommt dem König Mansion in Pattaya nahe.
Ist superzentral, aber auch damit nicht unbedingt ruhig.

#2.665  

Member

Holt Dich das C&N noch kostenlos am airport ab, wenn Du mind. 5 Tage buchst ?

#2.666  

Member

Member hat gesagt:
Bin Mitte Nov.- Mitte Dez. auch noch mal in Patong. Mir ist halt nichts Besseres eingefallen und ich bin ein Gewohnheitstier. Außerdem treffe ich da wieder meine Kumpels, speziell Hoffi & Elgarnelo.
Bin seit 2000 immer wieder hingefahren und habe den "Niedergang" miterleben müssen. :cry:
Will dann auch mit Bildern berichten.:bye:

Hallo Shuntly Ich war 2004 das erste mal in Patong und bin seither regelmässig so 2x im Jahr vor Ort.. Anfänglich immer im Sea Sun Sand Hotel, später im Baipho beim Schweizer Rudi. Habe den Niedergang von Patong somit auch miterlebt. Von 2004 bis 2008 war in der Soi Kepsap immer Hochbetrieb. In jedem Laden 10 bis 12 Mädels, die um 23.00 h als die Gehsteige hochgeklappt wurden todmüde waren. Dann kam 2008 die Finanzkrise und seither hat sich Patong nicht erholt in Bezug auf die Frequenz in den Massageläden. Viele Bierbars rund um die Bangla sind seit Jahren verwaist. Zwar wurde das schöne EKZ Jungceilyon gebaut, viele neue Hotels entstanden und der Strassenverkehr hat enorm zugenommen in den engen Strassen.Wöchentlich gibts schwere Unfälle am Patong Hill. Auch die Meerwasser Qualität in der Bucht von Patong ist inzwischen Katastrophal. Einzig in der Bangla haben noch ein paar der ursprünglichen Bars überlebt - wie lange noch ? Bald ist jede US-Imbiss Kette dort vertreten. Bin gespannt auf Shuntlys Bericht..

#2.668  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Shuntly Ich war 2004 das erste mal in Patong und bin seither regelmässig so 2x im Jahr vor Ort.. Anfänglich immer im Sea Sun Sand Hotel, später im Baipho beim Schweizer Rudi. Habe den Niedergang von Patong somit auch miterlebt. Von 2004 bis 2008 war in der Soi Kepsap immer Hochbetrieb. In jedem Laden 10 bis 12 Mädels, die um 23.00 h als die Gehsteige hochgeklappt wurden todmüde waren. Dann kam 2008 die Finanzkrise und seither hat sich Patong nicht erholt in Bezug auf die Frequenz in den Massageläden. Viele Bierbars rund um die Bangla sind seit Jahren verwaist. Zwar wurde das schöne EKZ Jungceilyon gebaut, viele neue Hotels entstanden und der Strassenverkehr hat enorm zugenommen in den engen Strassen.Wöchentlich gibts schwere Unfälle am Patong Hill. Auch die Meerwasser Qualität in der Bucht von Patong ist inzwischen Katastrophal. Einzig in der Bangla haben noch ein paar der ursprünglichen Bars überlebt - wie lange noch ? Bald ist jede US-Imbiss Kette dort vertreten. Bin gespannt auf Shuntlys Bericht..
Moin man(n) kann im Leben alles komplett schlecht Reden. Wenn die ganze Welt im wandel ist, warum sollte es vor Thailand(Phuket) halt machen?
DIe Bars sind zur Hochseason brechend voll.

#2.669  

Member

Ich war 1992 das erste Mal in Patong, auch damals sprachen Leute die seit den 70ern kamen schon vom Niedergang.
Auch wenn sich vieles verändert hat kann Mann auf Phuket noch tollen Urlaub machen.
Früher halt immer im dicksten Trubel, heute eher in schönen private Pool Zimmern ausserhalb.

Die veränderte Wahrnehmung der "langjährigen" hängt auch sehr von der Veränderung der eigenen Urlaubsgewohnheiten ab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten