Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.642  

Member

Was man so hoert Hotels bei 45 % Belegung, fuer November Vorhersage bei 60-70%, die Chinesen bleiben weg und den Russen macht der Rubel zu schaffen

#2.643  

Member

Ich schlage vielleicht im Dezember wieder mal da unten auf

#2.645  

Member

Member hat gesagt:
Was man so hoert Hotels bei 45 % Belegung, fuer November Vorhersage bei 60-70%, die Chinesen bleiben weg und den Russen macht der Rubel zu schaffen
Naja erstmal Abwarten,dass mit den Rubel geht schon über Jahre so.

#2.646  

Member

Chinesen und Russen gehen eh in keine Bars. Pauschaltourismus mit täglicher Versorgung im 7/11

#2.647  

Member

Da hast du recht, ich werde die sicher nicht vermissen.

#2.648  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du recht, ich werde die sicher nicht vermissen.

Du hast den Tourismus in HKT nicht verstanden :) Die sind auf die Chinesen angewiesen, weniger oder sogar nicht auf die Deutschen :)
Weil alle Hotels, viele Restaurants, Shops auf die Chinesen ausgelegt sind, viele Thais dort koennen mittlerweile besser Chinesisch als Englisch....

Es gibt ueber 40 groessere und kleinere Agenturen in Phuket, die nur fuer die Chinesen da sind, die auch Chinesen gehoeren, meist in irgendwelchen Moo Bans ohne Lizenzen.

Phukets Tourismus Branche haengt sicher nicht an den 100 Meter Bang la Road, ob da eine Bar mehr oder weniger auf ist...

#2.649  

Member

Inzwischen wurde der Europäer durch Russen und Chinesen weitgehend ersetzt, was das Land vor ganz neue Probleme stellt.
Man musste bereits Inseln für den Tourismus sperren, da die in Horden darüber herfallen. Es gibt Leute die sehr gute Geschäfte
mit ihnen machen, doch der Preis wird letztendlich zu hoch sein.

#2.650  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen wurde der Europäer durch Russen und Chinesen weitgehend ersetzt, was das Land vor ganz neue Probleme stellt.
Man musste bereits Inseln für den Tourismus sperren, da die in Horden darüber herfallen. Es gibt Leute die sehr gute Geschäfte
mit ihnen machen, doch der Preis wird letztendlich zu hoch sein.

Wer meint die Hunnen oder Vandalen waren schlimm, soll mal zur high season nach Phuket kommen :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten