Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.621  

Member

Bei 2000 bhat bar fine muss man aber sehr stolz auf seine Mädels sein...

#2.624  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Auslösequote ist dort allein wegen der
exorbitanten BF wohl eher überschaubar
Die verwechseln dort die BF mit dem Eintritt in einen FKK-Club in DACH:D

#2.625  

Member

huch...die ist ja noch voll verpackt und dann 2,000 Bhat BF investieren? :)

Für 2000 Bhat - da gibt es bei ThaiFriendly eine LT Lady inklusive Abendessen. :)

Sorry für OffTopic, aber bei ThaiFriendly (sogar mit der kostenlosen Mitgliedschaft) in Kombination mit LINE.
Die LINE ID kann man da sogar im Profil ablegen ohne dass sie gelöscht wird.
Ein guter weg, um die Bar Fine in Alkohol und Essen zu investieren, da man da auch schon mal kostenlos einlochen kann. :)

Bei TF habe ich immer wieder gute Erfahrungen gemacht.
Da kann man auch mal einen schönen Abend mit Damen haben, die ein paar Tage Urlaub (z.B. in Phuket) machen.

Es gibt aber auf AZFs die einen zur (vorab- )Überweisung per Western Union überreden wollen. :)

#2.626  

Member

Member hat gesagt:
huch...die ist ja noch voll verpackt und dann 2,000 Bhat BF investieren? :)

Für 2000 Bhat - da gibt es bei ThaiFriendly eine LT Lady inklusive Abendessen. :)

Sorry für OffTopic, aber bei ThaiFriendly (sogar mit der kostenlosen Mitgliedschaft) in Kombination mit LINE.
Die LINE ID kann man da sogar im Profil ablegen ohne dass sie gelöscht wird.
Ein guter weg, um die Bar Fine in Alkohol und Essen zu investieren, da man da auch schon mal kostenlos einlochen kann. :)

Bei TF habe ich immer wieder gute Erfahrungen gemacht.
Da kann man auch mal einen schönen Abend mit Damen haben, die ein paar Tage Urlaub (z.B. in Phuket) machen.

Es gibt aber auf AZFs die einen zur (vorab- )Überweisung per Western Union überreden wollen. :)
Soiboy wenn du @Hoffy kennen würdest, Dann hättest du dir die Sätze sparen können.
Hoffy küsschen ² ick bin so uffgeregt :smiley emoticons rosarote brille:.

#2.628  

Member

Vom 15.10. bis zum 30.10.2018 fliege ich nach Patong an die Bangla.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es eine Sonderaktion von Türkisch Airline.
Von Düsseldorf nach Phuket und zurück für 342€.

#2.630  

Member

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon länger verschiedene Beiträge. Am Ende des Jahres werde ich erstmals nach Thailand fliegen. Wie sieht eigentlich die Situation in Krabi aus mit Mädels? Wenn man durchaus etwas anspruchsvoller ist, damit meine ich Mädels deutlich unter dreißig und unter 60 kg, wird man dort fündig?
Ich habe leider diesbezüglich keine Informationen gefunden. Oder ist die Nachfrage wesentlich größer als Angebot und man geht leer aus bzw. die Preise für LT über 3000bht? Sollte man versuchen, jemanden aus Pattaya mitzunehmen? Ist natürlich nicht ganz billig.
Liebe Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten