Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.611  

Member

@elgarnelo

Ich weiß, ich weiß. Willst nur die alten Kumpels mal wiedersehen...

#2.612  

Member

Werde gleich mit meiner SLT runterfahren zu meiner Insel und gerne mal die ein oder anderen Infos posten.
C&N Standard room ohne Frühstück übrigens für geschmeidige 850 Baht.

#2.613  

Member

Ist jemand in der 2. Oktoberwoche in Patong?

#2.614  

Member

@Hoffy, ja bitte ich war schon 6 Jahre nicht mehr da, irgendwie interressiert mich ein Besuch meiner ehmaligen Lieblingsinsel wieder

#2.616  

Member

Member hat gesagt:
Werde gleich mit meiner SLT runterfahren zu meiner Insel und gerne mal die ein oder anderen Infos posten.
C&N Standard room ohne Frühstück übrigens für geschmeidige 850 Baht.
Küsschen

#2.617  

Member

Letzte Nacht gegen 23.00h auf der Bangla gestartet. Nicht richtig leer, aber trotz low season im Vergleich zu früheren Jahren weniger los. Blick von der Black Diamond auf den Tiger komplex:

Anhang anzeigen 38E130B5-CCA1-4F95-B214-B9F3A43416D6.jpg

Übrigens beträgt die Barfine in der Diamond Bar 2.000 Baht. LD schlappe 280. Nur mal so nebenbei.....UND DAS IST KEINE AGOGO!!!!

Anschließend Soi Freedom

Anhang anzeigen F7054958-8375-4105-A2BE-0911D03ABD13.jpg

Das war gegen Mitternacht. Noch Fragen?
Die Mädels suchen hier händeringend nach Gästen, soooo leer habe ich das noch nie hier gesehen. Hatte vorher übrigens nur leicht geregnet, kein Wolkenbruch oder so.

Später in der Hollywood mal für 500 Baht den allyoucandrink Tarif gewählt. Ausgewählte Getränke/Cocktails. Leider zu spät gesehen, dass mein Tiger Beer nicht dazugehört.
Haben hier wohl etwas umgebaut, war aber noch nie mein Laden. Ähnelt sehr dem White room. Halb voll, jüngeres Fallang Publikum incl. Touristinnen. Thai Mädels natürlich sowieso. Waren für mich aber alle zuuuu hübsch....
Da ich HipHop eh nicht so mag nach zwei Getränken wieder raus.

Dann in mein Wohnzimmer, Taipan:

Anhang anzeigen D1162115-A0D2-4EAA-9836-478E541CC6C9.jpg

Uhrzeit 1.45h, leer.

Füllte sich später aber doch noch etwas. Viele
bekannte Gesichter gesehen, ca. 80% weibliche Gäste.

Lustig zuzusehen, wenn sie versuchen Kerle für sich zu interessieren. War ja selbst in Begleitung, hatte aber die ganz abgezockten nicht von süßen Blicken abgehalten.
Also eigentlich wie immer.

Gegen 5.00h dann raus. War aber noch geöffnet.

#2.618  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens beträgt die Barfine in der Diamond Bar 2.000 Baht. LD schlappe 280. Nur mal so nebenbei.....UND DAS IST KEINE AGOGO!!!!

....noobie Frage: LD? Wer / Wo / Was ist das?

#2.620  

Member

Ach so....dachte das sei eine Bar. Shame on me. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten