Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.601  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Rawai recht schön ist etwas abseits aber ansonsten gibt's nichts schöneres. Nai Harn Beach der beste Strand überhaupt keine nervigen Verkäufer billiger als alle anderen Strände was essen sie betrifft und hat ein gewisses Flair.
Mädels gibt's auch genug Bars auch, Massagen sowieso nur keine aGoGo Bars.

DANKE

#2.602  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch noch andere schöne Ecken auf Phuket als Patong, ich finds immer noch besser als wenn man sich beim Baden in Pattaya die Krätze holt.
Ja wahrscheinlich habe ich diese Ecken nicht gefunden. Aber dass es am Rawai Beach schön sein soll habe ich später dann auch gehört.

#2.603  

Member

Member hat gesagt:
Ja wahrscheinlich habe ich diese Ecken nicht gefunden. Aber dass es am Rawai Beach schön sein soll habe ich später dann auch gehört.
Natürlich gibt es diesen schönen und ruhigen Ecken dort nur muss man dann erhebliche Abstriche in Bezug auf das Nachtleben machen.

#2.604  

Member

Auf Phuket gibt es genug schöne Ecken. In Rawai war ich allerdings noch nicht, werde ich dann wohl mal ausprobieren.

Patong ist auf jeden Fall viel zu voll und zu laut, obwohl man hier trotzdem immer wieder fündig wird.

#2.605  

Member

Member hat gesagt:
erhebliche Abstriche
o_O
Na ja das ist das schöne an Phuket du kannst dir deine kleine auf den Roller packen und ab nach Rawai 20
Minuten fahrt. Die Dichte an Bars usw :( aGoGo's gibt's garnicht ist halt nicht gegeben. Aber deswegen kann und will ich auch nur eine am Abend Ficken. Nach ner Woche kennen dich alle, das geht in Pattaya schon ganz anders.
In Pattaya gönne ich mir auch nicht 4 oder 5 Ladys die Nacht von daher.
Aber hast schon recht ist ein komplett andere Aufenthalt ob kurz oder lang.

#2.606  

Member

Rawai hat ein gutes Nachtleben, zumindest in der Hochsaison. Da gibt es z. B. die Bar Strassen und die Disco Laguna

#2.607  

Member

Eben man meint vielleicht das es ruhig ist, aber das ist garnich der Fall. Teilweise sehr junges Publikum, die ganzen Surfer usw. Massagen für die "abgeschiede Gegend" sehr viele. Genauso ist's mit den Bars und ich finde teilweise die jüngeren und hübschern Ladys aber das ist nur meine Objektive Sicht. Wenn ich da mal nach Patong schaue was da für Frauen tagsüber vor den Masssge Shops sitzen sehe dann könnten das meine Mütter sein. Nichts unter 30 ab 6pm wird's besser aber auch nicht wirklich. Wenn man dann den Vergleich zieht mit Pattaya, da sind so viele junge hübsche Ladys Tag und Nacht in Bars Soi 6 usw anwesend aber kein Strand und Stadt Feeling.

#2.608  

Member

Bei den Massage Laeden denkt man sich manchmal "Lady geh besser in Rente", ausserdem am Essen zu jeder Tageszeit oder am Handy spielen. Gerade nach der Bangla an der Beach Road Richtung Kreisel, ist ja fast jeder 2. Laden Massage

#2.609  

Member

@cnb1806
Alt und Fett haste noch vergessen ;)
Die Bereitschaft Kunden freundlich zu animieren fehlt komplett, da kommt nur ein Maaasssag beim vorbeigehen nicht mal ein Blickkontakt. Abends sieht's besser aus. Aber der altersdurchschnitt und Figur fällt nur gering.
Mir fehlt die Initiative zur Arbeit! Grundsätzlich auf Phuket, die Ladys glauben der nächste wird schon kommen. Es wird sich gleichzeitig über keine Kunden beschwert o_O .

#2.610  

Member

Member hat gesagt:
Eben man meint vielleicht das es ruhig ist, aber das ist garnich der Fall. Teilweise sehr junges Publikum, die ganzen Surfer usw. Massagen für die "abgeschiede Gegend" sehr viele. Genauso ist's mit den Bars und ich finde teilweise die jüngeren und hübschern Ladys aber das ist nur meine Objektive Sicht. Wenn ich da mal nach Patong schaue was da für Frauen tagsüber vor den Masssge Shops sitzen sehe dann könnten das meine Mütter sein. Nichts unter 30 ab 6pm wird's besser aber auch nicht wirklich. Wenn man dann den Vergleich zieht mit Pattaya, da sind so viele junge hübsche Ladys Tag und Nacht in Bars Soi 6 usw anwesend aber kein Strand und Stadt Feeling.
Mein Hauptgrund sind auch nicht die Frauen warum ick da hinfahre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten