Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.591  

Member

Immer weniger finden ihren Spass und ihre Mädels in den Bars/Go-Gos.

Beides findet man viel einfacher in den Discos.

Dort wird heute das grosse Geld verdient.

Immer mehr Mädels finden dort ihre Kunden und haben kein Interesse mehr an Bars zu arbeiten.

#2.592  

Member

Member hat gesagt:
Phuket ist schon sehr unattraktiv geworden, für die meisten. Ist eigentlich echt schade, Phuket war einst ein wahres Paradies

Ich erinnere an die alte Soi Gonzo und besonderes an die Soi Lion ...

#2.593  

Member

Ist ja auch bequemer für die Mädels , keine festen Arbeitszeiten ,kein Fine fürs zu spätkommen ,Ladydrinks entfallen allerdings und wir bezahlen keine überzogene Barfine ,in der Bangla werden da in der Hochsaison teilweise 1000 Bath aufgerufen ,und das ist noch keine GoGo.

#2.594  

Member

Patong hat schon lange den Bogen überspannt.

#2.595  

Member

Ein paar Bars gibt es schon noch, mit anständigen Preisen, die sind allerdings etwas abseits. Die Offshore Bar, hinten in der Nanai Road, oder die Tootsie-Corner Bar 200-300 Meter nach dem Hard Rock Café in Fahrtrichtung. Wobei die Tootsie-Corner eine reine Ladyboy Bar ist, aber im Gegensatz zur Bangla sind alle sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das heisst, keine Lady Drinks und somit auch kein Stress mit den Mädels.

#2.596  

Member

im Otop habe ich an der Wombatbar 300 bezahlt ,ist mir aber inzwischen zu weit von meinem Stammhotel , jetzt geh ich viel zu dem Barkomplex beim Bel Air Hotel ,ganz gutes Restaurant an der Starfishbar , dort 500 Bath Barfine , in meiner derzeitigen Stammbar bekommt die Lady aber die Hälfte davon .Bangla gehe ich nur noch 2-3mal mit Abschluss im Taipan ,wenn die Bars schliessen trifft sich der nicht vorher gebarfined Rest dort .

#2.597  

Member

Member hat gesagt:
Gönne ich auch jedem...für mich trotzdem der letzte Fleck wo ich in TH Urlaub machen würde...
Ich war einmal in Phuket, Patong...nie wieder...dann lieber Malle

#2.598  

Member

Member hat gesagt:
Ich war einmal in Phuket, Patong...nie wieder...dann lieber Malle
Es gibt auch noch andere schöne Ecken auf Phuket als Patong, ich finds immer noch besser als wenn man sich beim Baden in Pattaya die Krätze holt.
Obwohl teurer ist auf Phuket das Gesamtpaket besser ,und teuer ist relativ ,einkaufen geht man halt nicht in Patong sondern auf dem Markt in Kathu undvergleichbare Hotels waren jetzt im August auf Phuket entschieden günstiger als in Pattaya .Und bei den Mädels nimmt sich das auch nicht viel ,von der Beachroad vielleicht mal abgesehen ,irgendwer hat gerade die Preise von Udon gepostet ,das kriege ich auch auf Phuket zm selben Preis und in gleicher Qualität .

Zuletzt bearbeitet:
        #2.599  

Member

Ja du hast recht, es gibt einiges an alternativen auf der Insel, man muss nur etwas suchen.

#2.600  

Member

Ich finde Rawai recht schön ist etwas abseits aber ansonsten gibt's nichts schöneres. Nai Harn Beach der beste Strand überhaupt keine nervigen Verkäufer billiger als alle anderen Strände was essen betrifft und hat ein gewisses Flair.
Mädels gibt's auch genug Bars auch, Massagen sowieso nur keine aGoGo Bars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten