Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.571  

Member

Was ist eigentlich mit dem super - Informationen - Geber @Longhard los?

Hab seit Monaten nichts mehr von ihm gehört.

Er hat das Phuket-forum hier belebt und hat einiges an Informationen und Erkenntnisse beigetragen.

Weiß jemand was?

#2.572  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich mit dem super - Informationen - Geber @Longhard los?

Hab seit Monaten nichts mehr von ihm gehört.
Der Kollege hat sich aus dem Board verabschiedet...Nachfragen auf Line wurden gelesen aber blieben unbeantwortet.

#2.573  

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege hat sich aus dem Board verabschiedet...Nachfragen auf Line wurden gelesen aber blieben unbeantwortet.

Schade seine konstruktive Beiträge waren sehr hilfreich und haben Spaß gemacht zu lesen.

Hoffe dass er irgendwann mal hier wieder erscheint.

Danke für die Information.

#2.574  

Member

@elgarnelo wandelt bereits auf seinen Spuren und wird euch sicherlich spätestens im November brandheiß mit den neuesten Infos versorgen. HKT-süchtig ist er eh schon seit seinem ersten Trip hierher.

Gelle, du kleine Krabbe? :D

#2.575  

Member

Member hat gesagt:
@elgarnelo wandelt bereits auf seinen Spuren und wird euch sicherlich spätestens im November brandheiß mit den neuesten Infos versorgen. HKT-süchtig ist er eh schon seit seinem ersten Trip hierher.

Gelle, du kleine Krabbe? :D

Nachwuchskräfte immer erwünscht

Elgarnelo ich freue mich auf deine Berichte - du bist hier auch schon einige Jahre dabei

Zuletzt bearbeitet:
        #2.576  

Member

Mal gucken ob es einen Bericht gibt bin nicht so der schreiberling.

@Hoffy
Hmm mal sehn was der Reiseleiter diesmal mit mir vor hat :saufen: :urlaub:

#2.577  

Member

Schade ,den Longhardt hätte ich gern mal kennengelernt , vor 2 Jahren zum kleinen Forentreffen an der Hannoverbar am Otop zu Loy Kratong hat es zeitlich leider nicht gepasst .
Pattaya schafft halt alle .
Übrigens war ich vor 2 Wochen mal wieder am Otop ,da hat sich doch einiges geändert, da wo früher die Hannoverbar war werden neue Bars gebaut und die Hannoverbar ist umgezogen gegenüber des großen Hotels(Ashlee HuB) ,Schon fast Schicki Micki ,alles neu

#2.578  

Member

Ja, da entsteht ein neuer Barkomplex, wohl sogar auf zwei Etagen. Die alten Bars müssen weg und sollen demnächst dort 50% mehr Miete zahlen.
Absoluter Schwachsinn, zumal es im Otop seit Jahren immer ruhiger wird. Thai Logik halt.

Das Schlendern von Bar zu Bar wie früher wird dort so nicht mehr möglich sein.

#2.579  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da entsteht ein neuer Barkomplex, wohl sogar auf zwei Etagen. Die alten Bars müssen weg und sollen demnächst dort 50% mehr Miete zahlen.
Absoluter Schwachsinn, zumal es im Otop seit Jahren immer ruhiger wird. Thai Logik halt.

Das Schlendern von Bar zu Bar wie früher wird dort so nicht mehr möglich sein.

Gleiches Szenario hatten wir doch schon vor c.a. 8-10 Jahren in der Soi Sea Dragon.

#2.580  

Member

Es ändert sich bei jedem Besuch etwas , Bar Funk 1 und 2 in der Bangla sind nun auch dicht . Früher waren die Bars am Otop noch in thailändischer Hand ,jetzt haben viele Aussies das sagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten