Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.581  

Member

Member hat gesagt:
Es ändert sich bei jedem Besuch etwas , Bar Funk 1 und 2 in der Bangla sind nun auch dicht . Früher waren die Bars am Otop noch in thailändischer Hand ,jetzt haben viele Aussies das sagen.

Aber die sind nur Mieter der Bars. Das Sagen haben ausschließlich die Thai Grundstückseigentümer.

#2.582  

Member

Zurzeit wird die Soi Crocdile umgebaut, da sollen wieder Bars rein, so wie früher. Ein weiteres Projekt will alles mit Ladyboys besetzen, Cabaret, Bars etc. Der KFC an der Soi Bangla ist dort drin, das soll sich alles in Kürze verändern. Das Problem ist bloss, das Key Money ist überall viel zu hoch, so das viele nach kürzester Zeit wieder aufgeben. Der Tourismus hat sich auch stark verändert, mittlerweile sind hauptsächlich Chinesen anzutreffen, die interessieren sich aber nur wenig für das Nachtleben. Kurz mal durch die Soi Bangla, ein paar Selfies und gut ist. So ist es leider sehr hart für viele Bar Besitzer über die Runden zu kommen, zumal die Low Season sehr lange dauert. Leider wird sich kaum etwas ändern an dieser Situation, solange man sich mit getürkten Einreisestatistiken zufriedengibt.

#2.583  

Member

Ihr könnt mich steinigen aber ich vertrete schon lange die Meinung das Patong im Sterben liegt..für mich das Sylt Thailands und völlig überzogene Preise.

#2.584  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt mich steinigen aber ich vertrete schon lange die Meinung das Patong im Sterben liegt..für mich das Sylt Thailands und völlig überzogene Preise.
Wer hat der kann :urlaub:

#2.585  

Member

Member hat gesagt:
Gönne ich auch jedem...für mich trotzdem der letzte Fleck wo ich in TH Urlaub machen würde...was bleibt denn noch Tai Pan?
Und ich war etliche Male da.

Trotzdem wer meint das es passt..viel Spass

#2.586  

Member

Member hat gesagt:
Gönne ich auch jedem...für mich trotzdem der letzte Fleck wo ich in TH Urlaub machen würde...was bleibt denn noch Tai Pan?
Und ich war etliche Male da.

Trotzdem wer meint das es passt..viel Spass
Fürn nen Partytrip völlig ausreichend :urlaub:

#2.588  

Member

"Bar-Funk" baut neue Bars Mitte Bangla rechts, direkt in Front, dort wo Soi Ladyboy war.
Sind schon fast fertig.

Ich empfinde die Bangla als so gut besucht wie noch nie.

#2.589  

Member

Ja gut besucht, aber konsumiert wird nix. Die meisten schauen sich alles an und kaufen sich dann einen Drink im Family Mart. Bei den Mieten an dieser Ecke, hat kaum einer ne Chance zu überleben. Ich habe hunderte gesehen, die zum Teil gute Ideen hatten, dann aber schon bald wieder die Heimreise antreten mussten, weil sie Pleite waren. Als ich damals in Phuket ankam, war ein Leasing Vertrag für 3 Jahre etwa 50'000 Baht, plus Strom von etwa 500 Baht im Monat. Damals war der Tourismus im Aufschwung und allen ging es gut. Heute gibt es Bars wie die grosse von Soi Tiger mit den Akrobatinnen, da war das Key Money alleine schon 9'000'000 Baht. Wie will man da noch was verdienen? Dann kommt noch das Tuk Tuk Problem hinzu, Phuket ist schon sehr unattraktiv geworden, für die meisten. Ist eigentlich echt schade, Phuket war einst ein wahres Paradies.

#2.590  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen haue ich nach 3 Tagen Patong Ende Oktober ab nach Udon ,Roi Et und Kalasin. Die letzten 2 Wochen im August in Patong haben gereicht .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten