Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.631  

Member

die Auswahl in Krabi ist eher überschaubar

#2.632  

Member

Aber mit meinen Vorstellungen machbar, im Januar?

#2.633  

Member

Wir waren letztes Jahr paar Tage in Krabi und auf Koh Mook und hatten uns die weibliche Begleitung von Phuket mitgebracht was sich als richtige Entscheidung herausstellte. Es war wirklich sehr mager vom Angebot... ähnlich mau wie in Khao Lak

Mit einem Mädel unter 60 kg bist du in SOA eigentlich noch nicht sonderlich anspruchsvoll, auch wenn es auch dort von mal zu mal mehr Schwämme werden.:eek: Fast Food sei dank ;)

#2.634  

Member

Hat jemand zufällig ein gutes Hotel (ohne Joiner Fee) am Patong Beach?

Danke vorab.

#2.635  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon länger verschiedene Beiträge. Am Ende des Jahres werde ich erstmals nach Thailand fliegen. Wie sieht eigentlich die Situation in Krabi aus mit Mädels? Wenn man durchaus etwas anspruchsvoller ist, damit meine ich Mädels deutlich unter dreißig und unter 60 kg, wird man dort fündig?
Ich habe leider diesbezüglich keine Informationen gefunden. Oder ist die Nachfrage wesentlich größer als Angebot und man geht leer aus bzw. die Preise für LT über 3000bht? Sollte man versuchen, jemanden aus Pattaya mitzunehmen? Ist natürlich nicht ganz billig.
Fündig wirst du. War im August am Ao Nang. Zu Preisen kann ich nix sagen. War mit meinem GF da. In Ao Nang, was ich echt klasee fand gibt es zwei Bar Komplexe. Das RTC und das Center point, an der Beach Road. Da gibt es auch zwei oder drei Agogos.

#2.637  

Member

Oder schreib bei Zweifel eine Email ans Hotel. Bestätigung dann aufm Handy speichern ;) soll ja schon vorgekommen sein dass ausgerechnet der Nachtwächter nix davon weiß und schnell Trinkgeld einschieben will ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten