Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.681  

Member

Swiss Garden war top als Rolf und Thavorn noch die Leitung hatten, seit Orchid entstand und später beide zusammengelegt wurden noch o.k. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Der gute Peter ist als Manager meiner Meinung nach etwas überfordert.
Habe ihn im Mai beim Abendessen (zu empfehlen) dort gesehen, er war bereits um ca. 20.00 Uhr so betrunken, dass er kaum noch alleine nach Hause.gehen konnte.
Seit die Soi San Sabai keine Sackgasse mehr ist würde ich w.g. dem Trubel das C&N Hotel vorziehen.

#2.682  

Member

Member hat gesagt:
er war bereits um ca. 20.00 Uhr so betrunken, dass er kaum noch alleine nach Hause.gehen konnte

so etwas schreibt man einfach nicht öffentlich, sehr schlechter Stil!

vor allem nicht bei noch lebenden Figuren, die ein Geschäft (u. sabbernde Mitbewerber) haben

#2.684  

Member

Hallo ! @elgarnelo

Sind wir TAF'ler doch alle !!;)

#2.685  

Member

Member hat gesagt:
Ich war das letzte Mal vor etwa 10 Jahren im Orchid Residence und Swiss Garden, war eigentlich noch ok, weiss jemand ob dies inzwischen mal etwas renoviert worden ist?

Nö... Dafür ist der Bierpreis stabil und der Staff dreckfaul wie immer 5555

#2.686  

Member

Member hat gesagt:
so etwas schreibt man einfach nicht öffentlich, sehr schlechter Stil!

vor allem nicht bei noch lebenden Figuren, die ein Geschäft (u. sabbernde Mitbewerber) haben
Wer Patong kennt, der kennt das Orchid und ist somit ohnehin im Bilde. Und jeder der im Orchid wohnt weiß es auch zu schätzen! Peter ist super!!!

#2.687  

Member

Peter ist ein guter Typ der sich auch gerne mit seinen Gästen zusammen setzt und in geselliger Runde einen mittrinkt. Und solche Sachen machen ihn mir eher sympathischer.

#2.688  

Member

Hallo !

Es Lebe der Peter, sein Staff, sein Tiger Beer und vor allem der WILLI hoch !!!:lol:

#2.689  

Member

Member hat gesagt:
Peter ist ein guter Typ der sich auch gerne mit seinen Gästen zusammen setzt und in geselliger Runde einen mittrinkt. Und solche Sachen machen ihn mir eher sympathischer.

Wer seine Gaeste nur durch mit-(saufen/trinken) unterhalten kann, hat den Beruf verfehlt.
In der Gastronomie muss man Distanz halten koennen, ist auch besser fuer die Leber.

Vor ueber 10 Jahren wollte mir mal mein Thai Verkaufsdirektor erzaehlen, das bei jedem Verkaufsgespraech Alkohol getrunken werden muss.
Ist vor 3 Jahren an Leberzirrhose gestorben mit 51....

#2.690  

Member

Member hat gesagt:
Wer seine Gaeste nur durch mit-(saufen/trinken) unterhalten kann, hat den Beruf verfehlt.
In der Gastronomie muss man Distanz halten koennen, ist auch besser fuer die Leber.
Ziemlicher Schwachsinn. Man muss sich ja nicht jeden Tag betrinken. Aber von einem deutschem Wirt im Ausland der von seinen Landsleuten lebt wird schon etwas mehr erwartet als nur höflich und distanziert zu sein. Eher das Gegenteil.
Wer da Angst um seine Leber hat, der sollte vielleicht seine Berufswahl nochmals überdenken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten