Member
In welchem Hotel bist du denn? Wäre ganz gut zur Einordnung und Vermeidung. Obwohl, sind Chinesen besser als Russen?
Member hat gesagt:Na, na.... Ich bin auch seit fast 2 Wochen auf Phuket.
Wo warst du denn??
1. Die ersten 6 Tage am Bangtao Beach. Wenige Russen und keine Chinesen gesehen. Dafür Farangs aus allen möglichen Ländern vor allem aber Schweden und Finnen.
2. Etz in Patong. Sehr viele Chinesen in vielen Hotels aber die sind nur vereinzelt am Strand zu finden. Russen fallen schon gar nicht mehr auf. Laute Deutsche und Italiener schon eher.
Viele Chinesen sind nur 1-2 Tage auf Phuket. Das merke ich gut im **** Hotel wo ich z.Z. residiere. Jeden Morgen grosses Tohuwabohu an der Rezeption. Punkt 10:00h ist der Spuk vorbei auch am Frühstücksbuffet. Abends dann sind die üblichen Billig-Fressmeilen wieder fest in chinesischer Hand. Aber an der Strasse essen ist sowieso nicht mein Stil.
Für Farangs stehen die Chancen für einen Zimmerupgrade heutzutage sehr gut. Dies, weil die billigsten oder kleinsten Zimmer grundsätzlich von Chinesen besetzt sind. Ich habe einfach so ein Upgrade um 2 höhere Zimmerkategorien bekommen.
Member hat gesagt:In welchem Hotel bist du denn? Wäre ganz gut zur Einordnung und Vermeidung. Obwohl, sind Chinesen besser als Russen?
Member hat gesagt:Bekannte von mir sind wie immer um diese Jahreszeit für 7 Wochen in Patong. Deren Berichte klingen auch wenig begeistert. Ich habe mir den Frühjahrsurlaub auf Phuket auch gespart. Suche deshalb für den Sommer was in Spanien. Ob ich im Dezember wieder runter fahre, überlege ich noch. Mal die Wahlen abwarten. Trotzdem allen Anwesenden TAF's viel Spaß.
Member hat gesagt:Wie beschrieben wegen den Chinesen/Russen oder wegen etwas anderem?
Member hat gesagt:Rauchverbot, Liegestühle, etc. und der Lieblingsstrand Surin ist ein Trümmerhaufen
Du musst das halt auch so verstehen... Obwohl die Russen Hasser nix für vergangene Untaten ihrer Eltern können, wurden ihnen offensichtlich doch noch eine russenfeindliche Einstellung anerzogen. Auf die Chinesen schaut man als Herrenmensch auch gerne herab.Member hat gesagt:Echt? War vor kurzem noch da und kann das so nicht bestätigen. Also mit dem Surin Beach als Trümmerhaufen.
Wo runter fährst du denn?Member hat gesagt:Bekannte von mir sind wie immer um diese Jahreszeit für 7 Wochen in Patong. Deren Berichte klingen auch wenig begeistert. Ich habe mir den Frühjahrsurlaub auf Phuket auch gespart. Suche deshalb für den Sommer was in Spanien. Ob ich im Dezember wieder runter fahre, überlege ich noch. Mal die Wahlen abwarten. Trotzdem allen Anwesenden TAF's viel Spaß.