Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.981  

Member

Wegen Wassermangel...

 
        #2.984  

Member

Ist das das ehemalige Chusri Hotel? Die Lage sieht mir leider nach ziemlich weit ab vom Schuss aus. Wird schwer
 
        #2.985  

Member

Der sea gypsies market....

 
        #2.986  

Member

ja sieht so aus als ob es das Chusri Hotel ist. Nur passt die Hausnummer nicht ganz. Chusri hat 198 / 8
Werde morgen mal mit einem Kollegen Vorort telefonieren.
 
        #2.987  

Member

Seit über 10 Jahren bin ich nicht mehr von Phuket über Bangkok direkt nach Europa geflogen. Vielmehr habe ich in Bangkok die Rückreise für 2-3 Wochen im Lotterstädtchen unterbrochen. Im alten Flughafen auf Phuket war das ja kein Problem. Alle checkten am gleichen Ort ein.

Etz gibt es ja den neuen Flugplatz auf Phuket mit einem Internationalen und nationalen Abfluggebäude. In welchem Gebäude muss sich heute eine Person einchecken, wenn sie zwar im gleichen Flieger wie ich von Phuket bis Bangkok sitzt, aber sofort von Bangkok aus nach Europa weiterfliegt? Wo findet heute in so einem Falle die Immigration Kontrolle statt? Auf Phuket oder erst beim Abflug in Bangkok?
 
        #2.988  

Member

Ich bin vor einigen Monaten von HKT über DMK mit Air Asia ins Ausland geflogen - beide Flüge auf einem Ticket.

Check in und Ausreise fanden im internationalen Terminal statt. Von dort aus wurde ich, und einige andere Passagiere, von einem Flughafenmitarbeiter zum Gate im nationalen Terminal gebracht.
 
        #2.989  

Member

Danke @Barry

Fragt sich etz nur, ob das auch so über den Suvarnabhumi Flughafen (BKK) und mit verschiedenen Airlines geht?
 
        #2.990  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Barry

Fragt sich etz nur, ob das auch so über den Suvarnabhumi Flughafen (BKK) und mit verschiedenen Airlines geht?

Das ist die Frage! Ich würde das aber ganz entspannt angehen, denn selbst wenn du im falschen Terminal ankommst, kannst du in 2 Minuten in das richtige Terminal laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten