Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.021  

Member

Statusbericht: k Hotel 3 Tische belegt, sportsbar 5 Gäste, die haben heute neue Schilder aufgestellt, sportsbar nun Lokal, k Hotel nun hangover, man wird sehen wie es weiter geht

#3.022  

Member

Member hat gesagt:
Ich war nie im K-Hotel und der dazugehörigen Bar. Da muss ich ja wirklich was verpasst haben, so wie hier getrauert wird.

Member hat gesagt:
Bei Peter in der Orchid Residence fühle ich mich immer gut aufgehoben

Sorry, die sind zwar beide als 3 Sterne gelistet,
... aber zwischen Orchid Residence und K-Hotel würde ich doch einen massiven Unterschied sehen.

#3.023  

Member

Member hat gesagt:
Statusbericht: k Hotel 3 Tische belegt, sportsbar 5 Gäste, die haben heute neue Schilder aufgestellt, sportsbar nun Lokal, k Hotel nun hangover, man wird sehen wie es weiter geht
SAG ICH DOCH...Jetzt neuer Name des K-Hotels...
DER neue Name ist: Hangout Phuket by KLY ?
ODER doch Hangover???
Wat denn nu?
Weiss das einer zu 100%:vuzuzela:

#3.024  

Member

@Outbackman01 Hangout Phuket
Facebookseite läuft noch unter K Hotel

#3.027  

Member

Member hat gesagt:
Ich gelobe Besserung
Hallo Theooe, da du ja anscheinend vor Ort bist mal ne Frage: Da wo die Sport Bar abgerissen wurde (sieht auf den Bildern so aus), steht da schon was Neues oder ist da nur das Schild mit dem neuen Namen?

#3.028  

Member

Die Sportsbar ist lediglich momentan geschlossen .
Der Thomas ist raus.
Die Bar wird in den nächsten Tagen wieder eröffnet.
Hat mir gestern eine der Bedienungen gesagt.

#3.029  

Member

Danke für die Info. Bin ab 27.11. wieder in Patong. Da ist sie dann ja wohl schon wieder auf. :saufen:

#3.030  

Member

Da wird Luca ein Italiener der neue Wirt, möchte einiges ändern und internationaler werden, man wird sehen, ich hoffe für Thomas das sein neuer Standort nicht zu abgelegen ist, öfter mal was neues

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten