Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.011  

Member

vielen Dank für Deinen Beitrag @bay81, soll das jetzt zum Einziehen motivieren? :byee:
 
        #3.012  

Member

Das soll zu überhaupt nichts motivieren, nur die aktuelle Preisgestaltung des Hotels aufzeigen.
Da du Phuket sowieso abgeschworen hast ist das doch nicht interessant für dich...
 
        #3.014  

Member

Wenn ich mich recht erinnere etwas günstiger - hab da aber schon im September nach Zimmern geschaut
Wir haben dann aber nicht im K-Hotel gebucht da es uns zu zentral war.
 
        #3.015  

Member

Hier ist bei den Leuten richtig schlechte Stimmung, viele ärgern sich über das neue Management und auch in der sportsbar ist fast niemand mehr, Thomas der Besitzer von der sportsbar zieht zum 1.11 an den neuen Standort und nimmt sein Personal sowie ein Teil der Köche mit, ich wünsche ihm viel Erfolg, das tolle am k Hotel war der mix aus Gästen sowie Michaela mit ihrem Trau, das scheint nun alles verloren gegangen zu sein
 
        #3.016  

Member

Ja, echt schade...die Sportsbar war immer lustig und regelmässig voll
 
        #3.017  

Member

Es war zudem strategisch extrem günstig gelegen. Hab mir für März extra ein Zimmer in der Nähe genommen. Naja jetzt muss ich mich umschauen und auf jeden Fall weiter laufen.
 
        #3.018  

Member

Ich war nie im K-Hotel und der dazugehörigen Bar. Da muss ich ja wirklich was verpasst haben, so wie hier getrauert wird. Bei Peter in der Orchid Residence fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Bayern Spiele gibt es live. Das Essen und die Getränke sind gut und preiswert und die Mädels an der Bar sind immer gut drauf. Bin nie auf die Idee gekommen, woanders hin zu gehen. Außer in die Aussie Sports Bar, da ich dort auf Wunsch jedes Fußballspiel sehen kann.
 
        #3.019  

Member

Bayern live? Das ist ein Grund da nicht hinzugehen :headbash:
 
        #3.020  

Member

Wer fährt denn schon wegen Fußball nach Thailand. :headbash:
In der Aussie Sports Bar komme ich mir vor, wie in einer Bahnhofs Wartehalle mit vielen Monitoren. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten