Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.211  

Member

Die sich doch noch mehr. Auf wen die wohl jeden Tag warten....?

#3.212  

Member

Ist ja noch nicht lange wieder auf. Die meisten Ladys sind wohl noch im Isaan. Und die "Sextouris" werden wohl erst mal nicht mehr kommen. Corona scheint den Untergang der Bangla jetzt extrem zu beschleunigen. So wie wir das kannten wird's sicher nicht mehr. :cry:

#3.213  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja noch nicht lange wieder auf. Die meisten Ladys sind wohl noch im Isaan. Und die "Sextouris" werden wohl erst mal nicht mehr kommen. Corona scheint den Untergang der Bangla jetzt extrem zu beschleunigen. So wie wir das kannten wird's sicher nicht mehr. :cry:
Vlt wirds wieder wie 2011 :) ich fände es geil....

#3.214  

Member

Aktuelle Info:

In Kata ist nichts los - keine farangs, kein Geschäft. Selbes Bild in Phuket town - Totentanz.

Um ehrlich zu sein - da will ich nicht hin …

Gruß

sharky

#3.216  

Member

Member hat gesagt:
Was war denn 2011 so los?
speziell in Patong viel mehr Qualitätstouristen.... ;) kein illuzion...keine ibiza like beachclubs....kein cafe del mar...bessere preise

#3.217  

Member

@smojito

Gab es 2011 nicht sogar noch die "alte" Tiger-Disco? Schön war es.

#3.218  

Member

Member hat gesagt:
Kommt mir bekannt vor. Foto in Richtung Süden. Am Ende das Restaurant und die Hotels (in den Fels)
Was macht die pandemie in Thailand
Gibt es Ausgangssperren
kann man sich frei bewegen
Muss in Quarantäne bei einer einreise in Thailand
Fragen über fragen

#3.219  

Member

Member hat gesagt:
@smojito

Gab es 2011 nicht sogar noch die "alte" Tiger-Disco? Schön war es.
ganz genau, die ist 2012 im Sommer abgebrannt mit einigen Todesopfern.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Tiger ist mir aber noch relativ sympatisch, auch die neue.

Illuzion ist abzocke ohne Ende, noch mehr dieser after Hour club darüber. VIP tables und anderer nutzloser Mist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten