Vlt wirds wieder wie 2011 ich fände es geil....Member hat gesagt:Ist ja noch nicht lange wieder auf. Die meisten Ladys sind wohl noch im Isaan. Und die "Sextouris" werden wohl erst mal nicht mehr kommen. Corona scheint den Untergang der Bangla jetzt extrem zu beschleunigen. So wie wir das kannten wird's sicher nicht mehr.
Was war denn 2011 so los?Member hat gesagt:Vlt wirds wieder wie 2011 ich fände es geil....
speziell in Patong viel mehr Qualitätstouristen.... ;) kein illuzion...keine ibiza like beachclubs....kein cafe del mar...bessere preiseMember hat gesagt:Was war denn 2011 so los?
Was macht die pandemie in ThailandMember hat gesagt:Kommt mir bekannt vor. Foto in Richtung Süden. Am Ende das Restaurant und die Hotels (in den Fels)
ganz genau, die ist 2012 im Sommer abgebrannt mit einigen Todesopfern.Member hat gesagt:@smojito
Gab es 2011 nicht sogar noch die "alte" Tiger-Disco? Schön war es.
Member hat gesagt:ganz genau, die ist 2012 im Sommer abgebrannt mit einigen Todesopfern.Tiger ist mir aber noch relativ sympatisch, auch die neue.Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.