Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.192  

Member

Member hat gesagt:
Weis jemand von euch wie die aktuelle Lage in Patong ist?

Tote Hose. Massageläden wieder auf, aber die Damen langweilen sich zu Tode. Können ja immer noch keine Touristen ins Land. Bars und Discos/Bangla eh dicht.

#3.193  

Member

Ohje, was waren das für Zeiten, der Entzug ist hart

#3.194  

Member

Gibt ja wenige Berichte zu Phuket. Wie war den die Situation vor Corona bzgl. feiern und mehr?

Wenn bis dahin wieder möglich, bin ich im Dezember für 2 Wochen mit nem Kumpel (kein Qualitätstourist, aber hat auch kein Problem damit) vor Ort.

#3.195  

Member

Member hat gesagt:
Tote Hose. Massageläden wieder auf, aber die Damen langweilen sich zu Tode. Können ja immer noch keine Touristen ins Land. Bars und Discos/Bangla eh dicht.

Kann ich noch erweitern.
Bin aktuell mit diversen Hotels in Patong für November per E-Mail in Kontakt.
Sehr viele Aktuell bis anfang oder ende September noch geschlossen.
Reservation Personal meist in Home Office.

Aktzell zweifel ich immer mehr, ob es mich im November überhaupt reizt runterzufliegen...
Wenn nur der Flug nicht schon vom März umgebucht wäre...

Aber zumindest ist noch Zeit, dass sich noch etwas ändert bis dahin.

#3.196  

Member

Ich sehe meine Phuketreise auch schon schwinden im September...😭

Egal, habe mir aus "Frust" gestern ein Auto bestellt/gekauft im Autohaus (Jahreswagen) egal ob Mehrwertsteuersenkung ab Juli, nö
habe jetzt Frust so!

Es geht mir auch schon ein wenig besser jetzt...55
Gebe halt mein Geld dieses Jahr für ne' neue Karre aus anstatt für Mädels in Thailand...555

P.S.
Falls ich doch im Sept. fliegen könnte, wäre es blöd dann habe ich das Geld für die Mädels in das neue Auto ja nun investiert...55

Will euch damit sagen, egal wann DAS LEBEN IST SCHÖN...
- wenn Man(n) es sich schön macht...55

Zur Reserve habe ich ja noch ein Sparschwein und ein wenig Thai Gold (von einer Ex)...55

#3.197  

Member

Member hat gesagt:
... habe ich das Geld für die Mädels in das neue Auto ja nun investiert...

dann gib' den Mädchen doch das neue Auto u. stell Dich nicht so an!

#3.198  

Member

Member hat gesagt:
dann gib' den Mädchen doch das neue Auto u. stell Dich nicht so an!
Ja, aber die Überführung (Auto) von Deutschland nach Thailand wird mir dann zu teuer...555

#3.200  

Member

Ich gehe mal davon aus, dass die Bangla Rd. Phuket's Superspreading Area war und vor allem alles, was in geschlossenen Räumen stattfindet, noch lange geschlossen bleibt. Und nicht nur dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten