Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.173  

Member

Oje, wenn es denn DJ vom Sugar erwischt hat, dann folgen wahrscheinlich bald noch mehr...
Heute wurden 6 neue Fälle in Phuket bestätigt.

#3.174  

Member

@Gefestigter
Bist Du noch in Phuket Town? Kannst Du berichten wie es aktuell aussieht ausserhalb der Partymeile?

#3.175  

Member

@Santa2012

Ich bin nicht @Gefestigter , dennoch zur aktuellen Lage: Über Patong kann ich nichts sagen, bin nicht dort und als potentielles "Epi-Zentrum" möchte ich das auch nicht. Ich habe entsprechende Freunde zur Vorsicht gemahnt.

In Phuket Town ist es ein wenig wie Ghost Town, kein Traffic, niemand unterwegs. Was ich hier liebe ist die Tatsache, dass es (fast) alle Personen extrem ernst nehmen.
Ich habe gerade gehört, dass es ggf. noch diese Woche einen Lockdown gibt, was ich sehr begrüssen würde. Mal schauen, was verabschiedet wird.

Stay tuned…

#3.176  

Member

Patong ist extrem ruhig, Alkohol bekommt man nun auch nicht mehr im Restaurant. Essen wird fast überall nur noch zum mitnehmen verkauft. Angeblich ab 26.03. zwischen 19:00 und 07:00 Ausgangssperre.
Heute wurde ich auch auf dem Landweg bei Wiederkunft auf der Insel am Checkpoint an der Sarasin Brücke gestoppt zum Temperatur messen.

Hoffen wir, dass die Maßnahmen ein wenig Erfolg zeigen

#3.177  

Member

An den Stränden soll es ab morgen keine Liegen und Sonnenschirme mehr geben
hat mir der Boy da gesagt.

#3.178  

Member

Der Strand ist für 1 Monat geschlossen. Die Info habe ich gerade von einer Thailänderin bekommen.
Leider lässt sich der FB Link hier nicht teilen.

Anhang anzeigen 1585496762581.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.179  

Member

Phuket ist ab sofort für einen Monat abgeriegelt.

#3.180  

Member

Auch der Flughafen soll bald geschlossen werden bis Ende des Monats erstmal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten