Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.151  

Member

Ist jemand in Kata Beach? Gibt es die alte Barstrasse noch?

#3.153  

Member

Hallo zusammen,
bin ebenfalls gerade in Patong vor Ort und kann das mit den Russen nur bestätigen. Jedoch sind die Straßen nicht so stark frequentiert, wie in den Vorjahren. Einige Restaurants haben sogar auf grund der geringen Urlauberzahlen gar nicht erst geöffnet. Ebenso sieht es mit diversen Souvenierläden raus.

Was die Qualität der DL angeht muss ich sagen, diese hat ebenfalls stark nachgelassen. Einige sehr korpulente und dickliche Damen sind hier im Einsatz. Richtige Stunner sind nur vereinzelt zu sehen.

#3.154  

Member

Member hat gesagt:
...Was die Qualität der DL angeht muss ich sagen, diese hat ebenfalls stark nachgelassen. Einige sehr korpulente und dickliche Damen...

da werden Muslime aller Herren Länder u. Inder, Pakistani so richtig rattenscharf

#3.155  

Member

Bin auch seit Ende Dezember in Patong. Auf der Walking Street habe ich sehr selten was heißes gesehen. Wenn, dann sind es immer die Ladyboys die nach was aussehen. Ansonsten, wie gesagt, korpulentere Frauen. Bin ja zum erstem mal hier und war ziemlich enttäuscht von all dem. Mein Weltbild ließ mich glauben, das eine Vielzahl der Thai Frauen super schlank und sexy sind. Wahrscheinlich findet man in Pattaya ansehnlicheres.

Touris sind deutlich weniger geworden. Im Dezember und Anfang Neujahr kam man kaum durch die Walking Street. Jetzt kann man locker Hand in Hand durch laufen.

#3.156  

Member

Bin im Holiday Inn. Habe heute ein Gespräch mit der deutschen Gästebetreuung mitbekommen, sie sagte, dass lediglich eine Auslastung von 14 % vorherrscht. Aus diesem Grunde ist sie vor einigen Wochen unbezahlt zurück nach Deutschland geflogen und jetzt erst wiedergekommen.

#3.157  

Member

Member hat gesagt:
deutschen Gästebetreuung mitbekommen, sie sagte, dass lediglich eine Auslastung von 14 % vorherrscht.

Generell, so wurde mir berichtet, Auslastung rund 34 Prozent.

Allerdings aus meiner Sicht auch nicht so erstaunlich.
Habe mal nach einem Hotel direkt am Strand gesucht. Empfehlung von einem Freund war dann eines in Karon. Bei Agoda geschaut:
2365 Baht pro Nacht ... für ein 3-Sterne-Hotel !!! 🤣

Sorry, aber da verlieren sie sofort gegen andere Wettbewerber- selbst innerthailändisch.

#3.158  

Member

Ach naja auf Samui zahle ich 3.000 Baht für ein Zimmer mit Frühstück am Strand, ist also alles relativ.

Bin mal gespannt wie es dieses Jahr ist. Eine Dame die ich im letzten Jahr öfter getroffen habe, hat mir geschrieben, dass sie nun lieber Rinder im Isaan züchtet weil es dieses Jahr einfach gar nicht mehr läuft. Geschlossene Restaurants, Massagen uns Bars wären auch nicht so schön, aber was soll Mann machen.

#3.159  

Member

Also optisch hatte ich Ende Januar genügend Auswahl in Patong. Und so speziell ist mein Geschmack nicht glaube ich.
Zwischen Bangla und OTOP hat es in jedem 2. oder 3. Laden eine nette Masseuse, wenn es Anfang 20 sein soll einfach paar Bars in OTOP abklappern und wenn man das genügend Kleingeld hat in der Seadragon in den agogos. Alternativ zur späten Stunde in den Clubs in der Bangla wie Whiteroom.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.160  

Member

Danke @Chev das macht mir Mut, der Beitrag von Member @Oudwood hörte sich ja extrem deprimierend an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten