Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.161  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Chev das macht mir Mut, der Beitrag von Member @Oudwood hörte sich ja extrem deprimierend an.
Fand es hatte im Vergleich zu Bangkok oder Pattaya mehr hübschere Frauen. Preise sind dafür aber recht gesalzen. In den Massagesalons ist 1000, 1500 bzw. 2000 je nach Service der aufgerufene Preis. Kann man wohl auch gut verhandeln wenn man möchte, denn vor jedem Laden standen zig Mädels draußen, egal welcher Tag oder Uhrzeit. Bei drei gab es auch als Antwort "whatever you want to pay".
Freelancer sind recht gemischt in der Bangla. Richtige Stunner waren selten dabei und wenn auch eher mit dem Handy beschäftigt, von den Preisen ganz zu schweigen. Wenn man es günstiger mag und auch ruhiger ist mit den Bars in der Prachanukhro Rd auch gut bedient. Stunner sieht man da aber weniger, aber ist ja Geschmackssache und Aussehen alleine bedeutet ja auch nicht gleich Spass.
 
        #3.162  

Member

Member hat gesagt:
Also optisch hatte ich Ende Januar genügend Auswahl in Patong. Und so speziell ist mein Geschmack nicht glaube ich.
Zwischen Bangla und OTOP hat es in jedem 2. oder 3. Laden eine nette Masseuse, wenn es Anfang 20 sein soll einfach paar Bars in OTOP abklappern und wenn man das genügend Kleingeld hat in der Seadragon in den agogos. Alternativ zur späten Stunde in den Clubs in der Bangla wie Whiteroom.
Member hat gesagt:
Danke @Chev das macht mir Mut, der Beitrag von Member @Oudwood hörte sich ja extrem deprimierend an.

Ok sorry, hätte natürlich dazu schreiben sollen, das ich nicht auf der "Jagd" bin, sondern einfach nur die Bangla durch laufe. Dann schaut man links und rechts und sieht was herumsteht. In den Bars oder Clubs war ich noch nie.
 
        #3.163  

Member

Wie sieht es aktuell in Patong aus? Ich habe gehört, dass in der Bangla Road die Bars heute Abend (17.03.2020) wegen Coronavirus geschlossen waren. Kann das jemand vor Ort bestätigen?
 
        #3.164  

Member

Also eine Dame die aus Patong kenne, hat das bestäigt. Ab dem 18.03 soll alles dicht gemacht werden....
 
        #3.165  

Member

Sieht so aus, eine aus einer agogo arbeitet auch nicht mehr seit gestern.
 
        #3.166  

Member

Die Bangla war heute komplett offen.
Alles wie immer.
Über eventuelle Schliesungen gibts bislang lediglich Gerüchte.
 
        #3.170  

Member

Auch die bierbars in der nanai rd sind dicht. Manche Bars hatten bei meiner Patong Runde über Nanai, Banlga und OTop am frühen Nachmittag noch offen. Laut Aussage eines Bar Girls in der Hoffnung dass es ja noch kein amtliches Dokument gab was Schließung anordnet. Inzwischen sind nur noch Restaurants geöffnet. Die Maßnahmen sind vorerst bis 31.03. in Kraft
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten