Member
Das weiß man ja nicht im vorrausMember hat gesagt:oder gehst du durchgehend in schlechte Restaurants
Das weiß man ja nicht im vorrausMember hat gesagt:oder gehst du durchgehend in schlechte Restaurants
Stimmt, ist mir aber trotzdem noch kaum passiert und wird dann im Einzefall auch als solcher gehandhabt.Member hat gesagt:Das weiß man ja nicht im vorraus
Das ist mir tatsächlich im Isaan schon passiertMember hat gesagt:Im Gegenteil! Man kann damit eine Bedienung sogar verunsichern oder durcheinander bringen.
Member hat gesagt:Das ist mir tatsächlich im Isaan schon passiert
Was denn für Zusatzleistungen in einer Seriösen Massage? Und warum ist das Trinkgeld in einer Seriösen Massage für die Dame völlig unbeachtlich?Member hat gesagt:Habe auch meiner Begleitung, die Trinkgeldfrage lösen lassen. Zwei Personen in einem preislichen mittleren Restaurant in Patong gegessen. Sie hat 20 Baht gegeben und gesagt, dass es ausreichend ist. Ich hätte an 2*20 Baht gedacht.
Für die Massagenfachleuten unter uns - ist Quote ist unterschiedlich. Sie reicht von 50%, 40 % für die Lady. Von 1/3 für die Lady habe ich noch nichts gehört; was nicht bedeuten soll, dass es nicht gibt aber keinesfalls typisch ist.
Zu den Verdiensten in Pattaya. Anteil der Lady 80 Baht (von 200 Baht). Sie hatte an einem Tag 2.600 hat verdient. Nicht von den 80 * 33 Kunden, sondern durch die Zusatzleistungen. Genau wie in der Bierbar ist der Massage/Bierpreis nur der Einstieg für das eigentliche Geschäft- welches häufig folgt. Also ist die Höhe des Trinkgeldes für die Damen bei einer seriösen Massage völlig unbeachtlich. 20 Baht sollten es mindestens sein; 100 Baht für eine 1h und eine Person aus der Sicht der Thais eher zu viel. Ansonsten werden die Zusatzleistungen separat vereinbart. Da kommt es auf das Verhandlungsgeschick an
Er hat sich vermutlich verschrieben.Member hat gesagt:Was denn für Zusatzleistungen in einer Seriösen Massage? Und warum ist das Trinkgeld in einer Seriösen Massage für die Dame völlig unbeachtlich?
Du merkst ich kann Dir nicht folgen
D.h. Fussmassage machen sie eigentlich ungern, weil man da keine Zusatzleistung verkaufen kann?Member hat gesagt:Habe auch meiner Begleitung, die Trinkgeldfrage lösen lassen. Zwei Personen in einem preislichen mittleren Restaurant in Patong gegessen. Sie hat 20 Baht gegeben und gesagt, dass es ausreichend ist. Ich hätte an 2*20 Baht gedacht.
Für die Massagenfachleuten unter uns - ist Quote ist unterschiedlich. Sie reicht von 50%, 40 % für die Lady. Von 1/3 für die Lady habe ich noch nichts gehört; was nicht bedeuten soll, dass es nicht gibt aber keinesfalls typisch ist.
Zu den Verdiensten in Pattaya. Anteil der Lady 80 Baht (von 200 Baht). Sie hatte an einem Tag 2.600 hat verdient. Nicht von den 80 * 33 Kunden, sondern durch die Zusatzleistungen. Genau wie in der Bierbar ist der Massage/Bierpreis nur der Einstieg für das eigentliche Geschäft- welches häufig folgt. Also ist die Höhe des Trinkgeldes für die Damen bei einer seriösen Massage völlig unbeachtlich. 20 Baht sollten es mindestens sein; 100 Baht für eine 1h und eine Person aus der Sicht der Thais eher zu viel. Ansonsten werden die Zusatzleistungen separat vereinbart. Da kommt es auf das Verhandlungsgeschick an