Member
Für ein Frühstück sicherlich, er schrieb von 2 Scheiben Toast und einem Kaffee. Sowas nenne ich nicht Frühstück.Member hat gesagt:Also 200 THB für ein Frühstück, also 6,-- Euro in Phuket finde ich preislich sehr ok
Für ein Frühstück sicherlich, er schrieb von 2 Scheiben Toast und einem Kaffee. Sowas nenne ich nicht Frühstück.Member hat gesagt:Also 200 THB für ein Frühstück, also 6,-- Euro in Phuket finde ich preislich sehr ok
Member hat gesagt:Für ein Frühstück sicherlich, er schrieb von 2 Scheiben Toast und einem Kaffee. Sowas nenne ich nicht Frühstück.
Ja, dann aber nie mehr als 50 Baht !!!Member hat gesagt:In immer mehr Restaurants in Patong wird eine 10%ige Servicegebühr aufgeschlagen. Gebt ihr dann trotzdem Trinkgeld?
Mein Thaigirl war sich nicht sicher: "we dont know like this in thailand".
Als Newbie musst Du natürlich die günstigeren Ecken erst mal finden.Member hat gesagt:Wo ist das Frühstücken so teuer? Ich habe in Patong immer zwischen 99 und 150 Baht bezahlt. In der Nanai gibt's sogar ab 150 Baht Buffet. Oder hat sich das innerhalb einen Jahres so geändert?