Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.111  

Member

Member hat gesagt:
Also 200 THB für ein Frühstück, also 6,-- Euro in Phuket finde ich preislich sehr ok🤷‍♂️
Für ein Frühstück sicherlich, er schrieb von 2 Scheiben Toast und einem Kaffee. Sowas nenne ich nicht Frühstück.

#3.113  

Member

Bei 1h Thai Massage ohne Extras für 250thb halte ich 50thb Trinkgeld für ausreichend. Das sind 20%.

#3.114  

Member

Member hat gesagt:
In immer mehr Restaurants in Patong wird eine 10%ige Servicegebühr aufgeschlagen. Gebt ihr dann trotzdem Trinkgeld?

Mein Thaigirl war sich nicht sicher: "we dont know like this in thailand".
Ja, dann aber nie mehr als 50 Baht !!!
Bei SUPER SERVICE manchmal mehr...ok
Ansonsten nie unter 20 Baht oder ich lasse das Kleingeld zurück...
Außer die 10 Baht Münzen, die sammel ich ja...555
Guten Rutsch Euch...

#3.115  

Member

Wo ist das Frühstücken so teuer? Ich habe in Patong immer zwischen 99 und 150 Baht bezahlt. In der Nanai gibt's sogar ab 150 Baht Buffet. Oder hat sich das innerhalb einen Jahres so geändert?

#3.116  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Frühstücken so teuer? Ich habe in Patong immer zwischen 99 und 150 Baht bezahlt. In der Nanai gibt's sogar ab 150 Baht Buffet. Oder hat sich das innerhalb einen Jahres so geändert?
Als Newbie musst Du natürlich die günstigeren Ecken erst mal finden.

#3.117  

Member

Schau mal fürs Frühstück im Orange Restaurant (10 Soi 1 Rat-u-Thit 200, Patong Beach Thailand - das ist Nahe R-Mar Hotel) vorbei. Ist in einer Nebenstrasse und deshalb günstiger und nur 5 Minuten weg von der Bangla. Da habe ich im Frühjahr immer 99 Baht fürs Frühstück gezahlt und fand es sehr ok. Abends kann man da auch essen gehen und so wie ich fand auch sehr günstig. Die Chefin war lange in Deutschland und kann auch deutsche Gerichte.

#3.118  

Member

Oudwood: gut und preiswert isst man beim Schweden. Sein Restaurand gleich neben dem Patong Tower am Ende der Nebenstrasse.

und 50 THB TG bei einer Massage ist ausreichend. Ich glaube die Russen geben auch nie TG.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten