Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, dann aber nie mehr als 50 Baht !!!
Bei SUPER SERVICE manchmal mehr...ok
Ansonsten nie unter 20 Baht oder ich lasse das Kleingeld zurück...
Außer die 10 Baht Münzen, die sammel ich ja...555
Guten Rutsch Euch...
Wo ist das Frühstücken so teuer? Ich habe in Patong immer zwischen 99 und 150 Baht bezahlt. In der Nanai gibt's sogar ab 150 Baht Buffet. Oder hat sich das innerhalb einen Jahres so geändert?
Wo ist das Frühstücken so teuer? Ich habe in Patong immer zwischen 99 und 150 Baht bezahlt. In der Nanai gibt's sogar ab 150 Baht Buffet. Oder hat sich das innerhalb einen Jahres so geändert?
Schau mal fürs Frühstück im Orange Restaurant (10 Soi 1 Rat-u-Thit 200, Patong Beach Thailand - das ist Nahe R-Mar Hotel) vorbei. Ist in einer Nebenstrasse und deshalb günstiger und nur 5 Minuten weg von der Bangla. Da habe ich im Frühjahr immer 99 Baht fürs Frühstück gezahlt und fand es sehr ok. Abends kann man da auch essen gehen und so wie ich fand auch sehr günstig. Die Chefin war lange in Deutschland und kann auch deutsche Gerichte.