Danke für die Tolle Info ;)Member hat gesagt:Paysex und Phuket, dann wirst du um Patong nicht herumkommen. In der gesamten Gegend um die Bangla findest du sicher etwas für deinen Geschmack, meiner Meinung nach dauert die Suche nach der "Richtigen" in Patong einfach ein bisschen länger da du die Auswahl nicht mit Pattaya vergleichen kannst. Allerdings bietet dir die Insel auch die schöneren Strände und du kannst im Gegensatz zu Pattaya lohnenswerte Ausflüge machen ohne allzu lange Strecken zurückzulegen.
Wenn du mehr Wert auf den Strand legst wĂĽrde ich dir ein Hotel in Karon oder Kata empfehlen, die Gegend bietet ausreichend Bars und Restaurants sowie einzelne Rotlichtbars und du bist in 20 Minuten in Patong. Ansonsten such dir ein ruhig gelegenes Hotel in Patong und du kannst zu Fuss alles erreichen, Phuket ist fĂĽr mich immer noch einen lohnenswertes Ziel mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Liegt aber weniger am Covid. Im Januar war da schon die Hälfte zu bzw. recht wenig los. Einzig bei den Seafood Restaurants war noch etwas Betrieb.Member hat gesagt:Ich lese grad im Nachbar Forum, dass die Soi Kebsab ( das Bermuda Dreieck) platt gewalzt wurde. schrecklich - alles ist weg - von der second road bis zur Ecke wo die beiden Seitensträsschen zusammen kamen. Sehr schade. Gerade von 2000 bis 2008 (Finanzkrise) war da viil los, Hochbetrieb in den Massage Läden. Die Mädels sassen in Dreier Reihe vor dem Laden, und jede hatte täglich mehrere Kunden. Es scheint, dass man Patong Beach "säubern" will vom Sex. Man kann gespannt sein was da nun gebaut wird, vielleicht ein neues grosses Einkaufszentrum mit eleganten Läden ?? Die Lage ist ja super, der praktisch einzige kürzeste Weg runter zur Beach. Wem gehört wohl das Grundstück ?