Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.241  

Member

Am meisten los ist in Patong. Ob es das beste ist? 🤷‍♂️
 
        #3.242  

Member

Paysex und Phuket, dann wirst du um Patong nicht herumkommen. In der gesamten Gegend um die Bangla findest du sicher etwas für deinen Geschmack, meiner Meinung nach dauert die Suche nach der "Richtigen" in Patong einfach ein bisschen länger da du die Auswahl nicht mit Pattaya vergleichen kannst. Allerdings bietet dir die Insel auch die schöneren Strände und du kannst im Gegensatz zu Pattaya lohnenswerte Ausflüge machen ohne allzu lange Strecken zurückzulegen.

Wenn du mehr Wert auf den Strand legst wĂĽrde ich dir ein Hotel in Karon oder Kata empfehlen, die Gegend bietet ausreichend Bars und Restaurants sowie einzelne Rotlichtbars und du bist in 20 Minuten in Patong. Ansonsten such dir ein ruhig gelegenes Hotel in Patong und du kannst zu Fuss alles erreichen, Phuket ist fĂĽr mich immer noch einen lohnenswertes Ziel mit all seinen Vor- und Nachteilen.
 
        #3.243  

Member

Anhang anzeigen 1596590944443.jpgAnhang anzeigen 1596590944547.jpgAnhang anzeigen 1596590944597.jpgAnhang anzeigen 1596590944699.jpgAnhang anzeigen 1596590983965.jpg

Hallo zusammen,

ein paar Impressionen aus der Bangla Road, das Wochenende nach der Eröffnung, Freitag Abend ca. 21:30 Uhr.
War sehr erschreckend zu sehen...

Mittlerweile geht etwas im Hollywood und ich musste sehr grinsen, weil natürlich aktuell niemand - Expat oder Thai- bereit ist, die (überteuerten) Touristen-Getränkepreise zu bezahlen. Es gibts dort im Moment Draft Beer für 59 THB. ;-) Aber immerhin, letztes WE war dort was los.
Ausserhalb sind die meistens Bars immer noch zu, lohnt sich wirklich nicht und kaum vorstellbar, aber traurige Wahrheit, (fast) alles in der Beach Road und Second Road ist zu und dunkel. FĂĽhlt sich an, wie wenn man durch eine Geisterstadt fahren wĂĽrde.

Und sowohl die Locals als auch Thai-Touristen meiden Orte wie Patong. "Thai-destinations" ohne irgendwelches Rotlicht usw. sind dagegen zum Teil recht gut besucht, aber auch hier nur sehr selektiv. Soll heissen, entweder eine reine Thaibar fĂĽr Einheimische, oder eben High-Class fĂĽr reiche Thaiurlauber.

Mein kurzes Update in die Runde und viele GrĂĽsse,
K.
 
        #3.244  

Member

Member hat gesagt:
Paysex und Phuket, dann wirst du um Patong nicht herumkommen. In der gesamten Gegend um die Bangla findest du sicher etwas für deinen Geschmack, meiner Meinung nach dauert die Suche nach der "Richtigen" in Patong einfach ein bisschen länger da du die Auswahl nicht mit Pattaya vergleichen kannst. Allerdings bietet dir die Insel auch die schöneren Strände und du kannst im Gegensatz zu Pattaya lohnenswerte Ausflüge machen ohne allzu lange Strecken zurückzulegen.

Wenn du mehr Wert auf den Strand legst wĂĽrde ich dir ein Hotel in Karon oder Kata empfehlen, die Gegend bietet ausreichend Bars und Restaurants sowie einzelne Rotlichtbars und du bist in 20 Minuten in Patong. Ansonsten such dir ein ruhig gelegenes Hotel in Patong und du kannst zu Fuss alles erreichen, Phuket ist fĂĽr mich immer noch einen lohnenswertes Ziel mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Danke fĂĽr die Tolle Info ;)
 
        #3.245  

Member

wow , das sind ja schlimme Bilder ....
Danke fĂĽr die aktuellen Infos

Waltons
 
        #3.246  

Member

Ich lese grad im Nachbar Forum, dass die Soi Kebsab ( das Bermuda Dreieck) platt gewalzt wurde. schrecklich - alles ist weg - von der second road bis zur Ecke wo die beiden Seitensträsschen zusammen kamen. Sehr schade. Gerade von 2000 bis 2008 (Finanzkrise) war da viil los, Hochbetrieb in den Massage Läden. Die Mädels sassen in Dreier Reihe vor dem Laden, und jede hatte täglich mehrere Kunden. Es scheint, dass man Patong Beach "säubern" will vom Sex. Man kann gespannt sein was da nun gebaut wird, vielleicht ein neues grosses Einkaufszentrum mit eleganten Läden ?? Die Lage ist ja super, der praktisch einzige kürzeste Weg runter zur Beach. Wem gehört wohl das Grundstück ?
 
        #3.247  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese grad im Nachbar Forum, dass die Soi Kebsab ( das Bermuda Dreieck) platt gewalzt wurde. schrecklich - alles ist weg - von der second road bis zur Ecke wo die beiden Seitensträsschen zusammen kamen. Sehr schade. Gerade von 2000 bis 2008 (Finanzkrise) war da viil los, Hochbetrieb in den Massage Läden. Die Mädels sassen in Dreier Reihe vor dem Laden, und jede hatte täglich mehrere Kunden. Es scheint, dass man Patong Beach "säubern" will vom Sex. Man kann gespannt sein was da nun gebaut wird, vielleicht ein neues grosses Einkaufszentrum mit eleganten Läden ?? Die Lage ist ja super, der praktisch einzige kürzeste Weg runter zur Beach. Wem gehört wohl das Grundstück ?
Liegt aber weniger am Covid. Im Januar war da schon die Hälfte zu bzw. recht wenig los. Einzig bei den Seafood Restaurants war noch etwas Betrieb.
 
        #3.248  

Member

Ich selbst war in Phuket am Kamala Beach, da ist aber nix los bis auf eine lustige Bar in der tatsächlich ein paar nette Girls waren. Wenn du Action willst ist von allem was ich selbst gesehen habe dort Patong, Bangla Road die belebteste Adresse. Ich war immer an der Tiger Bar, da konnte man auch gut sehen was auf der Straße so abgeht.
 
        #3.249  

Member

Sollte das wirklich stimmen wäre es sehr schade um die Soi Kepsap, ich war dort über Jahre in einem kleinen aber feinen Guesthouse und würde die Lage als optimal bezeichnen. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, einige Bars mit Möglichkeit zum Pool spielen sind auch vorhanden und bis zur Bangla ist es auch nicht weit. Die Straße mit ihren Massageläden hatte ihr eigenes Flair, relativ ruhig und doch genügend Abwechslung und durchaus hübsche Ladies bei den Massagen, auf jeden Fall war die Auswahl gross genug. Wie schon einmal gesagt fürchte ich, dass Patong für den Qualitätstouristen immer unattraktiver wird, und gerade durch den Abriss der letzten verbliebenen Vergnügunsviertel viel von seinem Flair verlieren wird. Ich hoffe dass es nicht allzu schlimm wird, kann mir allerdings noch immer nicht erklären wie man mit neu errichteten, unfreundlich und kalt wirkenden Barkomplexen, in die sich kaum jemand verirrt, mehr Geld verdienen kann und ständig neue Investoren findet.

Ich hoffe das breitet sich nicht auf ganz Thailand aus, ansonsten geht fĂĽr mich das eigentliche Flair verloren und Thailand wird definitiv eine Mischung aus Krawalldisco und Outletcenter bevorzugt fĂĽr chinesische und russische Touristen die fĂĽr unser Hobby eh nicht viel ĂĽbirg haben.
 
        #3.250  

Member

Lief man von der second road die Soi Kebsap Richtung Beach, war auf der rechten Seite etwas versteckt in der Tat ein nettes Hotel-Guesthaus. Wenn ich das Foto im Nachbar Forum etwas genauer betrachte scheint auch dieser Bau weg zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten