Member
Die Probleme der Mädels werden dann groß wenn sie zuhause erzählt haben, dass sie im non Tourismus Sektor arbeiten anstatt im horizontalen Gewerbe. Wird dann argumentativ schwierig der Familie zu vermitteln warum keine Kohle mehr fliest.
Wo siehst du da das Problem? Die Einbußen gehen doch quer durch so ziemlich alle Branchen. Außerdem wissen die Familien oft bescheid, auch wenn nicht drüber gesprochen wird.Member hat gesagt:Die Probleme der Mädels werden dann groß wenn sie zuhause erzählt haben, dass sie im non Tourismus Sektor arbeiten anstatt im horizontalen Gewerbe. Wird dann argumentativ schwierig der Familie zu vermitteln warum keine Kohle mehr fliest.
Ich rate den Girl die ich kenne aktuell auch zu ihren Familys zu gehen. Aber das scheint wohl nicht so einfach zu sein zumindest wehren sich die Girls stark gegen die Heimreise.Member hat gesagt:Die smarten girls, haben wenigstens ein wenig gespart oder in einen shop für die Familie investiert.
Leider sind das die wenigsten, nachdem sie ihre i phones und den Schmuck versetzt haben, ist nix mehr da.
Das höre ich dauernd hier in Manila, viele hungern und/oder müssen irgenwo unterkriechen, da kein Geld für food und Miete.
Die girls, die in die province sind, müssen wenigstens nicht hungern, bissl Reis, Gemüse und Fisch gibts da immer in der family.