Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.301  

Member

Die Probleme der Mädels werden dann groß wenn sie zuhause erzählt haben, dass sie im non Tourismus Sektor arbeiten anstatt im horizontalen Gewerbe. Wird dann argumentativ schwierig der Familie zu vermitteln warum keine Kohle mehr fliest.
 
        #3.302  

Member

Member hat gesagt:
Die Probleme der Mädels werden dann groß wenn sie zuhause erzählt haben, dass sie im non Tourismus Sektor arbeiten anstatt im horizontalen Gewerbe. Wird dann argumentativ schwierig der Familie zu vermitteln warum keine Kohle mehr fliest.
Wo siehst du da das Problem? Die Einbußen gehen doch quer durch so ziemlich alle Branchen. Außerdem wissen die Familien oft bescheid, auch wenn nicht drüber gesprochen wird.
 
        #3.303  

Member

Es ist echt schade. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr das erste Mal da hin zu reisen. Sch...s Virus.
Na, verschiebe ich das halt aufs nächste Jahr (hoffentlich)
 
        #3.304  

Member

Die smarten girls, haben wenigstens ein wenig gespart oder in einen shop für die Familie investiert.

Leider sind das die wenigsten, nachdem sie ihre i phones und den Schmuck versetzt haben, ist nix mehr da.

Das höre ich dauernd hier in Manila, viele hungern und/oder müssen irgenwo unterkriechen, da kein Geld für food und Miete.
Die girls, die in die province sind, müssen wenigstens nicht hungern, bissl Reis, Gemüse und Fisch gibts da immer in der family.
 
        #3.305  

Member

Member hat gesagt:
Die smarten girls, haben wenigstens ein wenig gespart oder in einen shop für die Familie investiert.

Leider sind das die wenigsten, nachdem sie ihre i phones und den Schmuck versetzt haben, ist nix mehr da.

Das höre ich dauernd hier in Manila, viele hungern und/oder müssen irgenwo unterkriechen, da kein Geld für food und Miete.
Die girls, die in die province sind, müssen wenigstens nicht hungern, bissl Reis, Gemüse und Fisch gibts da immer in der family.
Ich rate den Girl die ich kenne aktuell auch zu ihren Familys zu gehen. Aber das scheint wohl nicht so einfach zu sein zumindest wehren sich die Girls stark gegen die Heimreise.
Lieber leben sie von ein wenig Internetsex und Instant Nudelssuppen.
 
        #3.306  

Member

Bei mir würde jetzt die zweite Uraubswoche (von fünf geplanten) anfangen. :ang:
Statt dessen sitze ich, wie die allermeisten, hier in Kummerland und kann noch nicht einmal in die Kneipe. Was habe ich nur verbrochen??
Andererseits geht's den Thais noch viel schlechter. Und im Frühjahr wird es meiner Meinung noch nicht wieder gehen. 😭
 
        #3.307  

Member

nai harn war auch immer mein lieblingsstrand hab immer in karon gewohnt und bin immer mit dem roller dorthin war immer eine schöne fahrt ich hab es genossen letztes mal war ich 2010 dort jetzt immer nach patty
 
        #3.308  

Member

Während in den letzten Monaten praktisch überhaupt keine Boote in der Bucht zu sehen waren, setzt jetzt allmählich wieder etwas Aktivität ein - geniale Webcam (läuft nur tagsüber).
 
        #3.309  

Member

Mein Flug MNL-Bkk wäre morgen...., Samstag dann nach Phuket:bang:
 
        #3.310  

Member

Jetzt sind die Bierpreise in der Kangaroo Bar schon auf 60 THB runter!! Einen Schnaps gibt's auch noch dazu. Und dann kommt da ein Gast. Wahrscheinlich der einzige Tourist in Patong oder ein Resident. Es ist zum Weinen. 😭Anhang anzeigen Kangaroo.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten