Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.311  

Member

Ich wollte auch im Ende Februar, Anfang März nach Phuket, aber 2 Wochen Quarantäne Knast tue ich mir nicht an
 
        #3.312  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte auch im Ende Februar, Anfang März nach Phuket, aber 2 Wochen Quarantäne Knast tue ich mir nicht an

Wird bis dahin spätestens auf max. 10 Tage reduziert, garantiert.
 
        #3.313  

Member

@Shuntly

Kenn ich, ist ein Stammgast und Resident auf Phuket
 
        #3.314  

Member

Werde am 03.01. aus der Quarantäne sein und dann auf der Bangla für @Shuntly einen mittrinken. Werde sicherlich bei der geringen Zahl an Gästen sehr zuvorkommend behandelt werden 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.315  

Member

Member hat gesagt:
Werde am 03.01. aus der Quarantäne sein und dann auf der Bangla für @Shuntly einen mittrinken. Werde sicherlich bei der geringen Zahl an Gästen sehr zuvorkommend behandelt werden 555
Da kannst du dir sicher sein, ich war kurz nach dem Tsunami auf Phuket, da haben uns die Mädels zum saufen eingeladen. Die waren fast alle flüssig, weil jeder von den Boyfriends Geld geschickt hat. 555
 
        #3.316  

Member

Member hat gesagt:
Diesen alten Mann kennt wohl jeder:
Anhang anzeigen IMG_20201117_122114.jpg
Viel interessanter war die deutsche Imbissstube auf dem Weg dort hin:
Anhang anzeigen IMG_20201117_130038.jpg
Der Laden wird von einer witzigen Thai geführt die mal in Berlin gelebt hat.
Sie bestand darauf das wir ihren selbstgemachten Käsekuchen probieren. War wirklich lecker.
Anhang anzeigen IMG_20201117_130105.jpg
Hab da auch schon gegessen. Beste Curry-Worscht ever. Das war mal lecker. Direkt darüber ist so ein Vogel-Park, den habe ich aber ausgelassen.
 
        #3.317  

Member

Member hat gesagt:
Werde am 03.01. aus der Quarantäne sein und dann auf der Bangla für @Shuntly einen mittrinken. Werde sicherlich bei der geringen Zahl an Gästen sehr zuvorkommend behandelt werden 555
Den Plan habe ich auch, sofern ich morgen in Amsterdam den Stempel bekomme...
 
        #3.318  

Member

Member hat gesagt:
Werde am 03.01. aus der Quarantäne sein und dann auf der Bangla für @Shuntly einen mittrinken. Werde sicherlich bei der geringen Zahl an Gästen sehr zuvorkommend behandelt werden 555
Ich überlege auch gerade, ob es sich mit dem Quarantänehotel usw. lohnt dieses Jahr nach Phuket zu fliegen.
Ist denn auf der Bangla überhaupt irgendwas los?
 
        #3.319  

Member

Member hat gesagt:
Ist denn auf der Bangla überhaupt irgendwas los?
Ich denke nicht, solange die Quarantänepflicht besteht. Nach dem Tsunami war es eine andere Situation. Die Mädels waren alle vor Ort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten