Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.321  

Member

Eine Bekannte hat mir gestern Bilder geschickt von der Bangla.
Da geht es auf manchen Beerdigungen lustiger zu.
Da ist NIX los.Und davon jede Menge....
 
        #3.322  

Member

Nix ist übertrieben. Ich habe Bilder bekommen auf denen man sieht, dass in einige Bars schon Betrieb herrscht. Also wenn man hinfliegt wird man schon seinen Spaß finden. Aber natürlich ist alles meilenweit weg von früher.
 
        #3.324  

Member

Member hat gesagt:
Nix ist übertrieben. Ich habe Bilder bekommen auf denen man sieht, dass in einige Bars schon Betrieb herrscht. Also wenn man hinfliegt wird man schon seinen Spaß finden. Aber natürlich ist alles meilenweit weg von früher.
Wenn man hinfliegt wird man erst mal in Qarantäne müssen. Vorausgesetzt man bekommt einen Flug. :headbash:
 
        #3.325  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Tai Pan 1.jpg

Die Bilder habe ich gerade von einem Bekannten gemailt bekommen.
Sieht so aus, als wird ganz Patong jetzt für "Qualitätstouristen" umgebaut. :rolleyes:

Anhang anzeigen Tai Pan 2.jpg

Ooooooch, bitte nicht!!!!
Mein überaus geliebtes Taipan :cry:

Rede mir jetzt einfach mal ein, dass es komplett saniert und unter Einbeziehung des angrenzenden Restaurants für die Zukunft vergrößert wird, obwohl ich gerade diese intimere Club Atmosphäre so klasse fand. Bin ja ab Anfang Januar dann aus der Quarantäne in BKK. Mal schauen, wann ich es dann mal auf meine Lieblingsinsel schaffen werde.
 
        #3.326  

Member

Member hat gesagt:
Nix ist übertrieben. Ich habe Bilder bekommen auf denen man sieht, dass in einige Bars schon Betrieb herrscht.
Die gesamt Anzahl der Customer pro Abend ( Bangla) würde ich auf deutlich unter 100 schätzen. Jedenfalls im November.
 
        #3.328  

Member

Danke für die Updates von Phuket. Strände sehen ja mal super aus...Mein Mitleid hält sich für Patong in Grenzen, das ganze fing an ab 2017 ca. ziemlich abzockerisch zu werden, dennoch immer spaß dort gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten