Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.331  

Member

blitzimitzi
So sah es bisher eigentlich immer aus und lief super. Haben vor ein paar Jahren sogar die U2 Bar nebenan übernommen und in Kangaroo 2 umgetauft.
Und jetzt das!!!!!!!

#3.332  

Member

Member hat gesagt:
Ooooooch, bitte nicht!!!!
Mein überaus geliebtes Taipan :cry:

Rede mir jetzt einfach mal ein, dass es komplett saniert und unter Einbeziehung des angrenzenden Restaurants für die Zukunft vergrößert wird, obwohl ich gerade diese intimere Club Atmosphäre so klasse fand. Bin ja ab Anfang Januar dann aus der Quarantäne in BKK. Mal schauen, wann ich es dann mal auf meine Lieblingsinsel schaffen werde.
Naja, seitdem das ILLUZION in der Bangla ist, war im Tai Pan auch nicht mehr die Hölle los, ich denke mal die werden etwas verkleinern

#3.334  

Member

Member hat gesagt:
Naja, seitdem das ILLUZION in der Bangla ist, war im Tai Pan auch nicht mehr die Hölle los, ich denke mal die werden etwas verkleinern

Verkleinern sicher nicht.
Aber werde spätestens im Februar/März gerne live berichten

#3.335  

Member

Bin ja im Januar in Patong. Die Suche nach Hotels hat sich was schwierig heraus gestellt da .
Habe mal ein Zimmer im Bliss South Beach reserviert provisorisch. Alternativ wären Absolute Bangla Suites, aber dazu habe ich fast gar keine Infos gefunden.
Hat schon mal wer in den Suites übernachtet?

#3.337  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja im Januar in Patong. Die Suche nach Hotels hat sich was schwierig heraus gestellt da .
Wo machst du Quarantäne?
Hotels müsste es genug geben???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten