Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.351  

Member

Member hat gesagt:
@Sammy

Gab meines Wissens landesweit einen Alcohol ban wegen elections.
Sah in Pattaya nicht anders aus.
OK, das wusste ich nicht, die Bilder hat ein Bekannter geschickt (Resident)

#3.352  

Member

So sieht das aber tagtäglich dort aus.
Werde auch nur paar wenige Tage nach Patong waren und dann wieder das Weite suchen...

#3.353  

Member

Naja, an normalen Tagen/Nächtensind da schon noch ein paar Lichter an, verlass dich drauf.

#3.354  

Member

Vielleicht hat ja auch Corona was damit zu tun?????

#3.355  

Member

Wegen den Kommunalwahlen war Alkohol Verkaufsverbot von Samstag 18.00-Sonntag 18.00.

#3.356  

Member

Member hat gesagt:
2009 ging doch noch die Post ab im Hollywood. Gibts den Laden noch? War das letzte mal vor 9 Jahren in Phuket.
Ich war 12/2019 um 3 oder 4 Uhr mit einer Thaimaus (nachdem sie Feierabend hatte) und ihren Freundinnen für eine Geburtstagsfeier im Hollywood.
Das Hollywood ist eine Thai Disco mit sogut wie keinen Ausländern. Ansonsten war der Laden gut gefüllt mit super Stimmung. Die Musik ist sehr thailastig mit wenig englischen Liedern.
Ich würde sagen Zielpuplikum Thai, da kann man rein muss aber nicht.

#3.357  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 12/2019 um 3 oder 4 Uhr mit einer Thaimaus (nachdem sie Feierabend hatte) und ihren Freundinnen für eine Geburtstagsfeier im Hollywood.
Das Hollywood ist eine Thai Disco mit sogut wie keinen Ausländern. Ansonsten war der Laden gut gefüllt mit super Stimmung. Die Musik ist sehr thailastig mit wenig englischen Liedern.
Ich würde sagen Zielpuplikum Thai, da kann man rein muss aber nicht.

Das kann ich aber nicht bestätigen. War im Januar diesen Jahres zuletzt dort. Das ist keine Thai Disco. Englische Musik und internationale Gäste, größtenteils jüngeres Volk. Natürlich wegen des zwischenzeitlichen Umbaus vom Ambiente nicht mit früher zu vergleichen, kommt mehr Clubmäßig rüber.
Möglicherweise spielten sie kurz vor Schluss zur Auskehr einige Thai Songs, was ja auch im Taipan üblich ist.
Nur noch mal zum Abgleich: das Hollywood ist auf der Bangla.

#3.358  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich aber nicht bestätigen. War im Januar diesen Jahres zuletzt dort. Das ist keine Thai Disco. Englische Musik und internationale Gäste, größtenteils jüngeres Volk. Natürlich wegen des zwischenzeitlichen Umbaus vom Ambiente nicht mit früher zu vergleichen, kommt mehr Clubmäßig rüber.
Möglicherweise spielten sie kurz vor Schluss zur Auskehr einige Thai Songs, was ja auch im Taipan üblich ist.
Nur noch mal zum Abgleich: das Hollywood ist auf der Bangla.
Ich meinte schon das Hollywood in der Bangla Road.
Schon möglich dass es in der Früh, nach Ende der Arbeit, Treffpunkt der Barmädels ist. In der Bangla Road hatten sie jedenfalls schon die Gehsteige hochgeklappt. Kann nur sagen, zu dem Zeitpunkt war ich einer der wenigen Ausländer.

#3.359  

Member

Bin jetzt seit dem 3. Januar nach der Quarantäne in Patong, Phuket. Die Abreise in Bangkok und die Ankunft war unproblematisch, bei Ankunft nur Temperaturkontrolle und Registration mit der App, wurde aber nicht wirklich kontrolliert. Einige Angestellte am Flughafen auch ohne Maske oder falsch getragener Maske unterwegs :rolleyes:
In Patong ist es schon ziehmlich ruhig, fast alle 7/11 Läden geschlossen, Big-C ist geöffnet.
Einige Bars haben auch geöffnet, aber fast keine Kunden.
Der Strand und das Wasser ist einfach traumhaft, so ganz ohne die Touristenmassen. Ein richtiger Entspannungsurlaub.
Leider haben auch viele Restaurants geschlossen, somit ist die Verpflegung ein wenig eingeschränkt.
Viele Grüsse an Alle aus Phuket.

Anhang anzeigen 20210103_215856.jpg

Anhang anzeigen 20210104_093410.jpg

Anhang anzeigen 20210104_141207.jpg

Anhang anzeigen 20210106_110233.jpg

#3.360  

Member

@jprofi

Wie weit ist denn das Taipan mit dem Umbau?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten