Member
OK, das wusste ich nicht, die Bilder hat ein Bekannter geschickt (Resident)Member hat gesagt:@Sammy
Gab meines Wissens landesweit einen Alcohol ban wegen elections.
Sah in Pattaya nicht anders aus.
OK, das wusste ich nicht, die Bilder hat ein Bekannter geschickt (Resident)Member hat gesagt:@Sammy
Gab meines Wissens landesweit einen Alcohol ban wegen elections.
Sah in Pattaya nicht anders aus.
Ich war 12/2019 um 3 oder 4 Uhr mit einer Thaimaus (nachdem sie Feierabend hatte) und ihren Freundinnen für eine Geburtstagsfeier im Hollywood.Member hat gesagt:2009 ging doch noch die Post ab im Hollywood. Gibts den Laden noch? War das letzte mal vor 9 Jahren in Phuket.
Member hat gesagt:Ich war 12/2019 um 3 oder 4 Uhr mit einer Thaimaus (nachdem sie Feierabend hatte) und ihren Freundinnen für eine Geburtstagsfeier im Hollywood.
Das Hollywood ist eine Thai Disco mit sogut wie keinen Ausländern. Ansonsten war der Laden gut gefüllt mit super Stimmung. Die Musik ist sehr thailastig mit wenig englischen Liedern.
Ich würde sagen Zielpuplikum Thai, da kann man rein muss aber nicht.
Ich meinte schon das Hollywood in der Bangla Road.Member hat gesagt:Das kann ich aber nicht bestätigen. War im Januar diesen Jahres zuletzt dort. Das ist keine Thai Disco. Englische Musik und internationale Gäste, größtenteils jüngeres Volk. Natürlich wegen des zwischenzeitlichen Umbaus vom Ambiente nicht mit früher zu vergleichen, kommt mehr Clubmäßig rüber.
Möglicherweise spielten sie kurz vor Schluss zur Auskehr einige Thai Songs, was ja auch im Taipan üblich ist.
Nur noch mal zum Abgleich: das Hollywood ist auf der Bangla.