Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.371  

Member

Member hat gesagt:
Leider haben auch viele Restaurants geschlossen, somit ist die Verpflegung ein wenig eingeschränkt.

Schaust du hier:
Kalim Rimlay

Kein Tourirestaurant, sondern bei den Thais sehr beliebt und deshalb bestimmt weiter geöffnet
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Phuket, früher jedoch eines meiner Stammrestaurants und das Essen war immer fantastisch dort. Außerdem sitzt man mit bestem Blick über die Bucht direkt am Wasser.

#3.372  

Member

Kann ich wohl morgen genaueres zu sagen, da Kalim Beach morgen auf dem Programm steht.

#3.373  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich wohl morgen genaueres zu sagen, da Kalim Beach morgen auf dem Programm steht.

Wenn Du ein Fahrzeug hast, in Kathu sind auch die Restaurants offen, wie Da Sandro z. B. mit Hausgemachter Pasta

#3.374  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen TH 2010 223.jpg
Das habe ich auch noch gefunden von 2010 (echt antik)

Sehr geil. Der Weg zur Treppe war immer schon ein Spießrutenlauf :efant:

War zwischen 2010 und 2013 mindestens 1x die Woche, manchmal 2-3x im Tiger und gut Freund mit der Security.
Meist am Tisch schräg rechts vor dem Podest mit den Mädels, die den gebucht hatten. Die kleine von denen, Lek, zeitweise mit Rastazöpfen, ist dann für ein Jahr zu mir nach Khao Lak gezogen.

Da sind wir uns bestimmt mal über den Weg gelaufen.

#3.375  

Member

#3.377  

Member

Member hat gesagt:
Taipan ist wieder offen, gestern um 23:30 aber kaum Gäste.

Selbst vor Corona war ja in der Regel immer erst ab 02.00h richtig was los, wenn in den Bars Feierabend gemacht wurde. Aber jetzt ist sicherlich auch zu späterer Stunde nicht allzu viel los, denke ich.

#3.378  

Member

Hallo zusammen,

zuerst ein grosses Merci an euch für die tollen, sowohl alten, als auch neuen Fotos!
Kurze, aktuelle Zusammenfassung zu Patong: Tai Pan ist umgebaut, im hinteren Drittel eine Bar in der Mitte, am Ende jetzt neu offen nach hinten (durch ein Rolltor verschliessbar). Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, war nur ein “Walk-Trough” ohne Hintergedanken.

Am Tag nach der Eroeffnung war es bereits deutlich leiser bzw. die regulären Stammgäste sind nicht mehr vor Ort.
Das Hollywood is aktuell recht gut besucht, was sicher auch daran liegt, dass sie ihre Getränkepreise angepasst haben. Es gibt sehr günstige special promotions, grds. kostet ein kleines Chang dort aber nur noch 69 oder 79 THB (habs vergessen), was vor allem auch Locals in den Laden bringt. Zudem “Free Drinks” für Grupen von Mädels.

Es geht ein wenig was, dennoch muss ich sagen, dass der Begriff “Ghost Island” sehr gerechtfertigt ist.

Grüsse,
K.

Anhang anzeigen 1609987193245.jpg

Anhang anzeigen 1609987193229.jpg

Anhang anzeigen 1609987193245.jpg

Anhang anzeigen 1609987193229.jpg

#3.379  

Member

Das macht aber auf jeden Fall Mut. Der Tai Pan Besitzer hat den festen Glauben mit dem Umbau, dass es wieder aufwärts geht. Die Thailänder brauchen mehr davon.
Wir werden ihn gern belohnen und einen Besuch abstatten, sobald wir wieder nach Thailand fliegen.

#3.380  

Member

Member hat gesagt:
Der Tai Pan Besitzer hat den festen Glauben mit dem Umbau, dass es wieder aufwärts geht.
Leider braucht er dafür vor allem einen langen finanziellen Atem. Trotzdem alles Gute, bin 2022 gerne wieder dabei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten