Member
Muss man von Pattaya kommend nach Ankunft in Phuket auch für einen Aufenthalt in Khao Lak in die Eigenquarantäne ?
Ja.Member hat gesagt:Muss man von Pattaya kommend nach Ankunft in Phuket auch für einen Aufenthalt in Khao Lak in die Eigenquarantäne ?
DankeMember hat gesagt:Ja.Home - TAT Newsroom
The TAT News microsite at www.tatnews.org is the official online newsroom of the Tourism Authority of Thailand (TAT). The TAT News is committed to supporting international media by providing the latest press releases, festivals & events, other Thai travel news as well as compelling Thailand...www.tatnews.org
Nach mir vorliegenden Hinweisen geht das mit den günstigen Getränkepreisen aber ungefähr so :Member hat gesagt:dass sie ihre Getränkepreise angepasst haben. Es gibt sehr günstige special promotions, grds. kostet ein kleines Chang dort aber nur noch 69 oder 79 THB (habs vergessen), was vor allem auch Locals in den Laden bringt. Zudem “Free Drinks” für Grupen von Mädels.
Member hat gesagt:Nach mir vorliegenden Hinweisen geht das mit den günstigen Getränkepreisen aber ungefähr so :
Ich war gestern mit der ... und 3 Freundinnen, die sie eingeladen hatte, in der Disco.
Als wir dort ankamen, sagte sie mir: You wait here 10 minutes, then follow us !
Ich hab zuerst gefragt: Warum? - aber Du kennst sie ja: Don't ask, just do it! Also gewartet.
Als ich reinkam, waren die Mädels an einem Tisch - vor sich eine Flasche Sangsom.
Ich: Why did I have to wait?
Antwort: See, I told you, wait - Sangsom for free, when 4 ladies together!
War ein billiger Abend für mich ...
Member hat gesagt:Mal ein Blick bzw. eine Wanderung durch Lamai. Und natürlich auch durch Chaweng
Glück gehabt, da an Land begegnet, da sind sie recht unbeholfen !Member hat gesagt:Wenn Seeschlange, dann sicherlich nicht ganz ungefaehrlich. Die Thailaender sprachen von " nguu talee = งูทะเล = Schlange Meer ".