Member hat gesagt:Bin jetzt seit dem 3. Januar nach der Quarantäne in Patong, Phuket. Die Abreise in Bangkok und die Ankunft war unproblematisch, bei Ankunft nur Temperaturkontrolle und Registration mit der App, wurde aber nicht wirklich kontrolliert. Einige Angestellte am Flughafen auch ohne Maske oder falsch getragener Maske unterwegs
In Patong ist es schon ziehmlich ruhig, fast alle 7/11 Läden geschlossen, Big-C ist geöffnet.
Einige Bars haben auch geöffnet, aber fast keine Kunden.
Der Strand und das Wasser ist einfach traumhaft, so ganz ohne die Touristenmassen. Ein richtiger Entspannungsurlaub.
Leider haben auch viele Restaurants geschlossen, somit ist die Verpflegung ein wenig eingeschränkt.
Viele Grüsse an Alle aus Phuket.
Anhang anzeigen 20210103_215856.jpg
Anhang anzeigen 20210104_093410.jpg
Anhang anzeigen 20210104_141207.jpg
Anhang anzeigen 20210106_110233.jpg
Member hat gesagt:Das Erdgeschoss ist rundhum erneuert, zumindest von aussen.
Ich beneide Dich! Patong ist nach wie vor mein Lieblingsurlaubsziel in Thailand. Zur Zeit muss es dort (leider) traumhaft sein. Sobald Urlaub ohne Quarantäne möglich ist, werde ich wieder da sein.Member hat gesagt:Bin jetzt seit dem 3. Januar nach der Quarantäne in Patong, Phuket. Die Abreise in Bangkok und die Ankunft war unproblematisch, bei Ankunft nur Temperaturkontrolle und Registration mit der App, wurde aber nicht wirklich kontrolliert. Einige Angestellte am Flughafen auch ohne Maske oder falsch getragener Maske unterwegs
In Patong ist es schon ziehmlich ruhig, fast alle 7/11 Läden geschlossen, Big-C ist geöffnet.
Einige Bars haben auch geöffnet, aber fast keine Kunden.
Der Strand und das Wasser ist einfach traumhaft, so ganz ohne die Touristenmassen. Ein richtiger Entspannungsurlaub.
Leider haben auch viele Restaurants geschlossen, somit ist die Verpflegung ein wenig eingeschränkt.
Viele Grüsse an Alle aus Phuket.
Anhang anzeigen 20210103_215856.jpg
Anhang anzeigen 20210104_093410.jpg
Anhang anzeigen 20210104_141207.jpg
Anhang anzeigen 20210106_110233.jpg
Member hat gesagt:Ich beneide Dich! Patong ist nach wie vor mein Lieblingsurlaubsziel in Thailand. Zur Zeit muss es dort (leider) traumhaft sein. Sobald Urlaub ohne Quarantäne möglich ist, werde ich wieder da sein.
Nach der Quarantäne findet man wahrscheinlich sehr viele angeschwemmte Abstrichstäbchen am Strand vor.Member hat gesagt:Ohne Quarantaene wird es sicher nicht mehr so sein wie wir es gerade vorfinden, ich sah sogar Papageienfische in Patong
Member hat gesagt:Nach der Quarantäne findet man wahrscheinlich sehr viele angeschwemmte Abstrichstäbchen am Strand vor.
Member hat gesagt:Immer noch besser als benutzte Kondome.
Member hat gesagt:Ist aber authentischer
Die Gebäude und vor allem der Verkehr (damit meine ich Autos, Roller und überflüssige TukTuks) sind wohl das Hauptproblem.Member hat gesagt:So wie es jetzt ist, ist es schon ok so, Phuket vor 25 Jahren, nur mit mehr Gebaeuden.