Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.451  

Member

Member hat gesagt:
Bierpreis im Illuzion wurde auch gleich um 30 Baht angehoben.
Das Illuzion ist von Haus aus teuer, aber ich habe dort nie Eintritt bezahlt, obwohl internationale TOP DJs da waren.
Außerdem gibt es ausreichend Bars außenrum, wo man ein bisschen "vorglühen" kann ;-)

#3.452  

Member

Member hat gesagt:
Das Illuzion ist von Haus aus teuer, aber ich habe dort nie Eintritt bezahlt, obwohl internationale TOP DJs da waren.
Außerdem gibt es ausreichend Bars außenrum, wo man ein bisschen "vorglühen" kann ;-)
Am Samstag wollten die 500 Baht Eintritt.
Keine Getränke inkl.

#3.453  

Member

Die Kehrseite halt....🤷‍♂️

Insel Phuket ohne Tourismus
Thailands Natur erholt sich dank Corona

#3.454  

Member

Ich denke, die Preise wird (wie so oft oder immer) der Markt regeln. Angebot und Nachfrage halt.
Ich habe jetzt schon mal ein sehr günstiges Hotelangebotgebucht für Nov.-Dez. Kann bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren.
Mein zweiter Impftermin ist im Juli (mit der Todesdroge Astra). Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :borat2:

#3.455  

Member

Das mit den Preisen ist für die Gegend um Patong eh nichts neues, allerdings glaube ich ist die Erwartungshaltung der Thais zu hoch und sie werden auf den bitteren Boden der Realität zurückgeholt. Problemloses Einreisen ist noch eine ganze Zeit lang nicht in Sicht, und die potentiellen Touris werden sich wenn überhaupt wohl erst Ende des Jahres einfinden. Generelle denke ich wird es in ganz Thailand auch nach Corona nicht viel billiger werden, die Rekordzahlen an Touris werden aber in meinen Augen nicht mehr erreicht und vielleicht bewirkt das ganze ja doch noch etwas positives...."back to the roots" wär doch mal was;-)

#3.456  

Member

Die meisten Leute in Phuket hier glauben, dass im Juli wieder alle kommen.
Ich kann leider nicht die Thailändische Zeitung lesen. 🙄

#3.457  

Member

Warnung
Auch hier hat Covid nichts zu Suchen. Postet das im Corona Forum. Ich bin es leid jeden Tag Beiträge zu verschieben. Ab jetzt lösche ich einfach.

#3.458  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Leute in Phuket hier glauben, dass im Juli wieder alle kommen.
Ich kann leider nicht die Thailändische Zeitung lesen. 🙄
Na wenn das die thais sagen,wird es schon stimmen😁😁😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten