Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.473  

Member

Member hat gesagt:
Die Freelancer sorgen vor und ziehen für 9000 Baht für 1 Monat in ein 4 Sterne Hotel.
Treffpunkt am Pool.
Patong bay Resort zufällig? Da kenn ich eine :D

#3.474  

Member

Member hat gesagt:
Die Freelancer sorgen vor und ziehen für 9000 Baht für 1 Monat in ein 4 Sterne Hotel. Treffpunkt am Pool.

das erspart dem Hotelgast die joiner fee :super:

#3.475  

Member

Member hat gesagt:
das erspart dem Hotelgast die joiner fee :super:
Super. Muss man nicht mehr rumlaufen. ALL INKLUSIVE sozusagen. Hoffe Charly Brown macht keinen Strich durch die Rechnung.

#3.477  

Member

Condor ist auch 2010 schon von FRA nach HKT geflogen, Rückflug mit Halt zum Tanken über VAR oder ähnliches.

#3.478  

Member

Member hat gesagt:
Condor ist auch 2010 schon von FRA nach HKT geflogen, Rückflug mit Halt zum Tanken über VAR oder ähnliches.

Bin nach wie vor Emirates Fan. Abflüge aus DACH und Beine vertreten in Dubai, ggfs Stop Over.

tfs=CBwQAhpLagwIAhIIL20vMDJ6MGpqBwgBEgNEVVNqBwgBEgNNVUNqBwgBEgNIQU1qBwgBEgNWSUUSCjIwMjEtMTEtMjZyBwgBEgNIS1QyAkVLGktqBwgBEgNIS1QSCjIwMjEtMTItMTByDAgCEggvbS8wMnowanIHCAESA0RVU3IHCAESA01VQ3IHCAESA0hBTXIHCAESA1ZJRTICRUtwAYIBCwj___________8BQAFIAZgBAQ&tfu=CnBDalJJYzBZd04xOWtlblJmTlhkQlMwUnBTVkZDUnkwdExTMHRMUzB0TFhkemRXc3hOVUZCUVVGQlIwTmxhVXAzU1RaQlJVRkJFZ2N6TkRFNk16VTJHZ3NJeThVREVBSWFBMFZWVWpnV2NOMm1CQT09EgYIARABGAA&client=opera

Türkish bietet auch tägl. Abflüge ex DACH. Kenne allerdings den neuen IST Flughafen nicht,

#3.479  

Member

Ich flieg seit Jahren auch nur noch mit Emirates nach Thailand.
Werde aber wohl dieses Jahr Etihad nehmen, weil ich nicht beim Hinflug 12 Stunden in Dubai verbringen will.
Member hat gesagt:
Bin nach wie vor Emirates Fan. Abflüge aus DACH und Beine vertreten in Dubai, ggfs Stop Over.

#3.480  

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg seit Jahren auch nur noch mit Emirates nach Thailand.
Werde aber wohl dieses Jahr Etihad nehmen, weil ich nicht beim Hinflug 12 Stunden in Dubai verbringen will.
Die Flugpläne unterliegen Änderungen. Wenn die Nachfrage steigt, gibt es auch wieder bessere Anschlüsse

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten