Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.481  

Member

Member hat gesagt:
Die Flugpläne unterliegen Änderungen. Wenn die Nachfrage steigt, gibt es auch wieder bessere Anschlüsse
Normalerweise waren sie Anschlusszeiten bei den Emirates ganz OK, so ca. 2 - 3 Stunden. Ansonsten lieber mit der Thai nonstop nach BKK

#3.482  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise waren sie Anschlusszeiten bei den Emirates ganz OK, so ca. 2 - 3 Stunden. Ansonsten lieber mit der Thai nonstop nach BKK

Ja, normalerweise 2-3 Stunden war auch ok. Derzeit sind es beim Hinflug 12 Stunden.
Kann auch nur hoffen, dass die einen neuen Plan machen oder zusätzliche Flüge anbieten.

#3.483  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel heißt "Aspery".lässt sich jetzt auch nicht buchen.vielleicht betrifft es ja nur dieses hotelda sich andere ja noch buchen lassen wie ich ausprobiert habe
Ich kann dir das Hotel Burasari Phuket empfehlen. War ich bis Montag da, der Preis an der Rezeption 699 THB mit einen Kostenlosen upgrade auf ein Zimmer mit Poolblick.
Max. 100m bis zum Patong beach. Super Preis/Leistung.

#3.484  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir das Hotel Burasari Phuket empfehlen. War ich bis Montag da, der Preis an der Rezeption 699 THB mit einen Kostenlosen upgrade auf ein Zimmer mit Poolblick.
Max. 100m bis zum Patong beach. Super Preis/Leistung.
Danke für die Info.nehme an daß das Hotel girlfriendly ist?

#3.487  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info.nehme an daß das Hotel girlfriendly ist?
Hallo Toni,

leider nein.
Habe für November schon angefragt.
Hier der Auszug aus der Antwort:

"
Greeting from Burasari Phuket.

Thank you for your email. May I regret to inform that our ASQ hotel still is on the process and ASQ program not available to sell at the moment.

But on July our Government tried to open for the guest who have the vaccines without ALQ.

All our room types are non smoking room. In case guest are smoker, we allow to smoke at the balcony only.

Please be advised that our hotel does not allow a non-registered guest to stay overnight for security reasons. Should the clients desire to invite another guest, they need to contact the Front Office Staff and proceed to register the guest. A joiner fee at THB 1,500.00 per person per night will also be charged, even when clients have already reserved and paid for a twin or triple room.

Joiner Policy : According to hotel policy in cooperated with Thai Government, we would like to inform you that any bar ladies, massage ladies or lady-man who visits or happen to stay day time or night time with the registered guests, they have to left their identity cards with our guest services at the Front Desk. An amount of THB 1,500.00 per person per night will also be charged automatically into clients’ folio. Visitors or joiners have to leave hotel rooms/premises before 12.00 noon. Visitor ID cards will be returned upon their departure. The guests must be held responsible for any misbehavior, loudness, irritating voices, lost, missing items and damages of properties or assets in the hotel rooms which will be charged accordingly."

Das Hotel hat interessante Zimmer und die Lage ist auch nicht so verkehrt.
Dadurch hatte ich es schon länger auf der Liste.
Aber 1500THB Joiner ist echt übel...
Macht bei geplanten 8 Nächten ca. 350€ nur Joiner Fee...
Somit nur ggf. nur mit einer SLT machbar...

Leider wird das in Patong immer mehr zur Regel mit der unsäglichen Joiner Fee...

#3.489  

Member

Die größeren Hotels haben das in der Regel schon länger. Bei einigen (z.B. Amata) war es möglich ohne Joiner Fee die Damen zu begrüßen, aber das wird sich wohl ändern bei dem zu erwartendem Ansturm nach der Öffnung. Ich nehme an, dass auch die Preise für Massagen, Getränke, ST, LT Barfine usw steigen werden, damit die Verluste reingeholt werden können. Und die ausgehungerten Farangs werden es zahlen, da bin ich mir ebenfalls sicher

#3.490  

Member

Kurze Frage: Was hat eigentlich alles auf der Bangla auf? Tiger Bar? Illuzion Phuket? Wie steht es um die ganzen Läden. Danke ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten