Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.501  

Member

Habe von einem Hotelbesitzer vor Ort erfahren, dass ab heute die (Hotel-)Bars und andere Bars ab 21:00 keinen Alkohol ausschenken dürfen.
Es soll eine Vorsichtsmaßnahme sein, um steigende Coronazahlen auf Phuket in Griff zu bekommen.

Kann hierzu leider keinen offiziellen Link anbieten. Vielleicht kann jemand einspringen.

Bangla ist zu, es gab Öffnungsgerüchte, aber das hat sich erledigt.

#3.503  

Member

Ich schreibe über meine erfahrungen gerade,gugst du bei mir..

#3.504  

Member

Warum ist der Phuket aktuell Thread nicht mehr da? Zensur?

#3.506  

Member

Man kann aber nichts Aktuelles mehr schreiben! Folgender Hinweis steht da:
" Nicht offen für weitere Antworten. "
Warum???

#3.507  

Member

Ich habe keine Ahnung, deswegen habe ich den neuen Thread aufgemacht, allerdings ohne den Zusatz "kein Corona Mist"

Ich persönlich verstehe das auch nicht, denn wenn es ums Thema Phuket geht, kommt man derzeit am Thema Corona nicht vorbei.

Vielleicht kann ein Admin da mal aufkären

#3.508  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung, deswegen habe ich den neuen Thread aufgemacht, allerdings ohne den Zusatz "kein Corona Mist"

Ich persönlich verstehe das auch nicht, denn wenn es ums Thema Phuket geht, kommt man derzeit am Thema Corona nicht vorbei.

Bin ich nicht, aber versuche ich trotzdem mal. Es gibt den Sandbox Thread, da kann alles über Phuket mit Bezug zu Corona rein. Viel bleibt da aktuell wohl nicht übrig, so dass es hier wahrscheinlich nicht viel zu schreiben gibt. Aber das war bei Erstellung dieses Threads wahrscheinlich auch nicht unbedingt absehbar.

#3.509  

Member

Member hat gesagt:

Wieviele Corona Threads zu Phuket benötigst du?
Einer sollte reichen.

Ich habe alle Beiträge in den alten Phuket aktuell geschoben und diesen wieder geöffnet.

Es gilt weiterhin kein Corona Mist.
Dafür ist wie @riva es richtig angemerkt hat der andere Thread da.

#3.510  

Member

Wie sieht es z.Zt. auf der Bangla aus? Sind die Bars immer noch zu? Kein Alk?
Ich hatte ab Mitte November Patong geplant, befürchte allerdings, dass ich wieder stornieren muss.

PS: Wo sind die Beiträge ab dem 3.8.?? Ich finde mich in dem Forum langsam nicht mehr zurecht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten