Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.511  

Member

Warum bin ich auf einmal ein "Thread Starter". Den Thread gibts doch schon lange. Habe ich im Juli 2013 gestartet unter "Phuket aktuell".

#3.512  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich im Juli 2013 gestartet unter "Phuket aktuell".
Genau aus dem Grund? Der Zusatz "kein Corona Mist!!" wurde wohl hinzugefügt, damit es in demThread zu keinen Diskussionen bzgl. Corona kommt, sondern nur Infos zu Phuket gepostet werden.

#3.513  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es z.Zt. auf der Bangla aus? Sind die Bars immer noch zu? Kein Alk?
Ich hatte ab Mitte November Patong geplant, befürchte allerdings, dass ich wieder stornieren muss.

PS: Wo sind die Beiträge ab dem 3.8.?? Ich finde mich in dem Forum langsam nicht mehr zurecht.
die PumpuiBar ist z.B. derzeit offen, Sweetie Bar wohl auch

#3.514  

Member

Kangaroo Bar soll auch geöffnet haben.
Man hat wohl festgestellt das es gar nicht die Farangs waren die den Mist nach Thailand geschleppt haben.

#3.515  

Member

Ich bin auch schon am überlegen, aber ich befürchte, dass noch ziemlich tote Hose ist

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.516  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch schon am überlegen, aber ich befürchte, dass noch ziemlich tote Hose ist

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich denke mir, das die "Expat"-Struktur in Phuket eine andere ist als in Pattaya.
1) weniger SExpats
2) Die "Expats" wohnen oft woanders, Patong ist stärker auf Kurzzeit-Tourismus ausgerichtet

Außerdem war -Stand Sommeranfang- die touristische Infrastruktur in Patong ziemlich plattgemacht ... selbst Restaurants.

Daher könnte ein Umorientierung auf andere Gegenden, wie Rawai, angesagt sein.
Oder: Abwarten, was demnächst bei "Pattaya Move On" passiert.

#3.517  

Member

Ich hoffe das es nun wirklich langsam besser wird... also die Bars wieder öffnen und das dämliche Alkoholverbot aufgehoben wird :coool: dann wäre es eine überlegung wert wieder nach Phuket zu fliegen.

#3.518  

Member

Ein paar Barbesitzer trauen sich dann doch Alkohol zu verkaufen.

#3.519  

Member

Die Bars und Restaurants auf Phuket dürfen ab sofort wieder öffnen und Alkohol verkaufen. Habe ich gestern von einem Expat erfahren. 🍻
Wie lange das so bleibt kann man natürlich nicht wissen. Hängt halt von der Coronaentwicklung ab.

#3.520  

Member

Ich fliege am 9.10. in die Sandkiste. Hoffentlich gibt's dann noch ein Bierchen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten