Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.531  

Member

Member hat gesagt:
nur mal keine voreiligen Schlüsse, wenn man ein oder zwei Bier geniessen möchte am Meer oder beim Essen dann hat das nix mit Suff zu tun. Bei mir zumindest ist die Zeit des Kampfsaufens längst vorbei, jetzt geniess ich nur noch.
Man sollte dieses Forum eher unvoreingenommen geniessen sonst tritt man schnell jemandem auf die Füsse.
Ich wiederum verstehe es nicht wie man aus einem gut gemeinten Post so viel negatives rausholen kann.
Hätte nicht dich gemeint damit. Immer wenn das Alkoholverbot zum Thema wird,schreiben die meisten,das sie erst dann Fliegen,wenn es aufgehoben wird. Ich würde auch dann Fliegen,wenn es Bestehen bleibt

#3.532  

Member

Alles gut😊, vielleicht ist das tatsächlich ein wunder Punkt aber eher aus der Sicht, dass Thailand im Gesamtpaket für mich ( für viele) ein Lebensgefühl ist und wenn irgendeine Einschränkung die seit langem bestehende Harmonie durcheinander wirbelt, da revoltiert mein schwaches Herz und will schnellstmöglich zum "normalen "zurück😁...

#3.533  

Member

Das es ja, weshalb viele drauf warten. Party machen. Und dazu gehört meistens mehr oder weniger Alk. Aber zur Zeit, ist alles noch offen. Nicht die Bars und nicht die Flaschen. Sondern die Entscheidungen, wieweit man öffnen mag.
Und eine Party mit Tassen in der Hand ist sehr gewöhnungsbedürftig. :yes:

#3.534  

Member

Es gibt halt Leute die sich nicht gerne bevormunden lassen. Ich gehöre auch dazu. Zapfenstreich um 23 Uhr und Bier aus der Kaffeetasse gefällt mir auch nicht.
Mir ist auch nicht bekannt, dass man von Bier C...d bekommt oder die Ansteckungsgefahr nach 23 Uhr besonders groß ist. :headbash:

#3.535  

Member

Viel wichtiger als Alkohol ist die Frage: Wie sieht es auf Phuket (insbesondere Patong) aktuell mit dem Angebot an Frauen aus?

#3.536  

Member

Wenn du die alle flicken willst, hast keine Minute ruhe,
Ich war in Kamala,kleines Nest,aber mehr als genug Frauen, am meisten Spaß hatte ich in den Massagen, da ging alles,vom Hj über Bj bis zum 3er in allen Positionen.
Bei Tinter waren echte Knaller, mit denen ich in Line gechattet hab,eine hatte ich Lt über Nacht, allererste Sahne.

#3.538  

Member

Die Bars auf der Bangla haben eine Restaurant Lizenz beantragt/bekommen und dürfen deshalb (halboffiziell) Alk verkaufen bis es wieder verboten wird. Um 23 Uhr ist dann Zapfenstreich.
Bin mal auf die nächste Verordnung gespannt. :shock:

#3.539  

Member

Ich hatte heute von einem Bekannten folgende Meldung bekommen: "Die Polizei begann plötzlich, Bars in Patong zu durchsuchen, in denen Alkohol verkauft wurde."

Habe gerade die Bestätigung von einer anderen Quelle bekommen, dass ab sofort das Alkoholverbot wieder gilt.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.540  

Member

Ich habe gerade für Weihnachten - Sylvester gebucht, ich hoffe bis dahin ist alles OK

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten