Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.521  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Barbesitzer trauen sich dann doch Alkohol zu verkaufen.
Wir haben auch an Feiertagen (ohne Alkohol) Whiskey - Cola aus dem Kaffekännchen getrunken :p

#3.522  

Member

Moin

ab wieviel Uhr ist abends ausgangsbeschränkung / Ladenschliessung ?

#3.523  

Member

Also für mich Persönlich macht Phuket nur Sinn wenn das Alkohol Verbot und die Ausgangsbeschränkung wegfallen.
Ich möchte mich doch nicht verstecken müssen und mein Bier aus ner Tasse oder so trinken müssen :coool:

#3.524  

Member

Member hat gesagt:
Also für mich Persönlich macht Phuket nur Sinn wenn das Alkohol Verbot und die Ausgangsbeschränkung wegfallen.
Ich möchte mich doch nicht verstecken müssen und mein Bier aus ner Tasse oder so trinken müssen :coool:

Naja, as Bier kann man auch mitm Strohalm aus ner umgefüllten Flasche oder Dose saufen, mich stört eher der SHA+ Zwang, das ergibt bei Wohneigentum Haus / Condo überhaupt keinen Sinn zumal man tagsüber dort verweilen kann und das Virus quasi nur nachts aktiv ist wo man dann ins SHA+ Hotel muss....
idiotie im Quadrat, das alles dient nur der Bereichrung der Obrigkeit usw. und hilft dem kleinen Thai nix. Jetzt bieten die auch noch vermehrt AI an, somit geht der kleine Thai noch leerer aus.
Der Spruch "hast schon mal am Nackerten in die Taschen glangt" bekommt immer mehr Gewichtung, leider.

#3.525  

Member

Member hat gesagt:
Naja, as Bier kann man auch mitm Strohalm aus ner umgefüllten Flasche oder Dose saufen, mich stört eher der SHA+ Zwang, das ergibt bei Wohneigentum Haus / Condo überhaupt keinen Sinn zumal man tagsüber dort verweilen kann und das Virus quasi nur nachts aktiv ist wo man dann ins SHA+ Hotel muss....
idiotie im Quadrat, das alles dient nur der Bereichrung der Obrigkeit usw. und hilft dem kleinen Thai nix. Jetzt bieten die auch noch vermehrt AI an, somit geht der kleine Thai noch leerer aus.
Der Spruch "hast schon mal am Nackerten in die Taschen glangt" bekommt immer mehr Gewichtung, leider.
Hier geht es um Neuigkeiten und nicht und Corona!

#3.527  

Member

Werde ab dem 03.10 vor Ort sein und gerne ein paar aktuelle Bilder/Infos in den Thread hochladen. Hoffe das bis dahin das Alk.-Verbot am Strand/Bar/Restaurant vom Tisch ist

#3.528  

Member

Member hat gesagt:
Alk.-Verbot am Strand/Bar/Restaurant vom Tisch ist
verstehe nicht,warum einige ihren urlaub vom suff abhängig machen.kommt ihr ohne nicht klar?

#3.529  

Member

Gehoert eigentlich zu Krabi, aber egaL

Kannte ihn vom sehen von frueheren sales treffen

#3.530  

Member

Member hat gesagt:
verstehe nicht,warum einige ihren urlaub vom suff abhängig machen.kommt ihr ohne nicht klar?
nur mal keine voreiligen Schlüsse, wenn man ein oder zwei Bier geniessen möchte am Meer oder beim Essen dann hat das nix mit Suff zu tun. Bei mir zumindest ist die Zeit des Kampfsaufens längst vorbei, jetzt geniess ich nur noch.
Man sollte dieses Forum eher unvoreingenommen geniessen sonst tritt man schnell jemandem auf die Füsse.
Ich wiederum verstehe es nicht wie man aus einem gut gemeinten Post so viel negatives rausholen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten