Member
Hat das schon wieder geöffnet? Die haben doch saniert.Member hat gesagt:Tai Pan.
Mist, noch 4 Wochen warten…
Hat das schon wieder geöffnet? Die haben doch saniert.Member hat gesagt:Tai Pan.
Member hat gesagt:Nachdem ich nun zwei volle Tage in Patong bin, erlaube ich mir eine erste Lagebeurteilung zu machen.
Es ist viel besser und mit viel mehr Spass verbunden, als ich gedacht hatte. An der Bangla ist abends richtig was los und danach geht es in der Bar weiter bis um 0 Uhr fertig ist. Danach zieht unser Grüppchen wieder zur Bangla, da alle wieder Hunger haben. Anschliessend an die Beach und gegen 2 ist Aufbruch.
Ein guter TAF Freund ist mit seiner Freundin hier und ein anderer cooler Forum Kollege ist auch sei wir ihn Freitag getroffen haben, mit dabei.
Wir waren gestern im Sams Steak and Grill. Gehobenes Ambiente und super Küche. Preislich wie das Casa Pascal. Es ist im HolidayInn.
Anhang anzeigen B72F2850-F1F0-4047-AC94-7323CDBB3829.jpeg
Anhang anzeigen 610001D0-7A1A-4512-8809-E0FFEACD06B9.jpeg
Zu den Girls: es hat wie immer die ganze Bandbreite und da ja viel weniger los ist, ist nur diese eine Bar voll. Mir ist aufgefallen, dass viele Mädels anscheinend wirklich nur zu ihrem persönlichen Spass abends unterwegs sind.
Diamond Cliff resort&spaMember hat gesagt:In welchem Hotel bist du?
Member hat gesagt:Hat das schon wieder geöffnet? Die haben doch saniert.
Klär mich doch bitte mal auf..... was ist das? Wo ist das?Member hat gesagt:Wie schauts denn auf mit Suzy Wong´s Style, hat da schon was offen?
Eine der Agogos in der Soi Seadragon, ungefähr in der Mitte der Bangla.Member hat gesagt:Klär mich doch bitte mal auf..... was ist das? Wo ist das?
Gruß
Immerkann
Die Gogo Bars sind leider noch zuMember hat gesagt:Wie schauts denn auf mit Suzy Wong´s Style, hat da schon was offen?
Ich bin ab Mitte NOV ja drüben und würde da gern "shoppen" gehen und mir zwei Mäuse für 2-3 Tage "ausleihen".
Heute Nachmittag stand die Türe weit offen, schaut nach Betrieb ausMember hat gesagt:Hat das schon wieder geöffnet? Die haben doch saniert.