Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #3.572  

Member

Member hat gesagt:
Tai Pan. Bist du schon auf Phuket?

Member hat gesagt:
Seit Freitag, in der pumpui bar wird man um 22.00 auch in die hinteren Räume gebracht

So groß der Hunger nach positiven Nachrichten
- verständlicherweise ! - auch ist, und obwohl dies ein deutschsprachiges und kein englischsprachiges Forum ist:

Sägt Euch den Ast nicht ab, auf dem Ihr sitzt !

- gilt auch für die -wichtige- Frage nach geeigneten Hotels.

Ich finde, detaillierte Ortsangaben gehören eher in geschlossene Gruppenchats oder in PNs - für Leute vor Ort oder die, die in naher Zukunft kommen und davon jetzt profitieren können.

Ganz abgesehen davon, daß sich in den nächsten Monaten noch viel -vermutlich zum Guten- verändern wird.

Alleine Eure tolle Berichterstattung, daß was läuft, ist eigentlich für die Planung der TAFler ausreichend.

#3.573  

Member

Member hat gesagt:
So groß der Hunger nach positiven Nachrichten
- verständlicherweise ! - auch ist, und obwohl dies ein deutschsprachiges und kein englischsprachiges Forum ist:

Sägt Euch den Ast nicht ab, auf dem Ihr sitzt !

- gilt auch für die -wichtige- Frage nach geeigneten Hotels.

Ich finde, detaillierte Ortsangaben gehören eher in geschlossene Gruppenchats oder in PNs - für Leute vor Ort oder die, die in naher Zukunft kommen und davon jetzt profitieren können.

Ganz abgesehen davon, daß sich in den nächsten Monaten noch viel -vermutlich zum Guten- verändern wird.

Alleine Eure tolle Berichterstattung, daß was läuft, ist eigentlich für die Planung der TAFler ausreichend.

Na, schimmert da ein kleiner Egoist durch?

#3.574  

Member

Member hat gesagt:
Na, schimmert da ein kleiner Egoist durch?

Nein, im Gegenteil!
Ich hab nichts davon, da Phuket nicht so mein Ding (mehr) ist.

… zu oft erlebt,
wenn Geheimnisse offene Geheimnisse werden und besonders dann, wenn Presse oder „concerned citizens“ das publik machen,
dann ist schnell zappenduster, oder schlimmer noch: Du darfst an die Bullen blechen.

Ich finde halt, um einen Eindruck zu gewinnen und vorab mit Planungen zu beginnen, sind die grundsätzlichen Schilderungen derjenigen vor Ort detailliert und hilfreich genug. Da brauchts keine Namen.

Kommt hinzu, daß sich die Szene auch öfter mal verlagert, da sich neue Möglichkeiten auftun.

Die BM sind doch alle augenscheinlich sehr hilfreich, da hilft dann auch eine PN oder eine geschlossene Chat-Group vor Ort.

#3.575  

Member

@insearchofxxx die Befürchtung hatte Phillip aus der Lucky Love auch jahrelang. Nie ist etwas passiert.
Zumal du genau diese Infos in sämtlichen Sprachen im Netz findest.

Thailand ist nicht die DDR.

Also alles gut.

#3.576  

Member

So ein Mist, da habe ich gerade 10 Nächte Phuket über Weihnachten gebucht und dachte, ich hätte die Insel für mich alleine und nun öffnet Thailand ab 1. November die Grenzen für viele Länder. Ich hoffe trotzdem, dass es nicht gleich wieder so voll wird wie vor Corona.
Die Eindrücke von Mitte Oktober sind in meinen Augen nicht sonderlich aussagekräftig, da es zu dieser Zeit ja immer recht leer was. Bin wahnsinnig gespannt, wie sich das ab November entwickeln wird.

#3.577  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch zuerst überlegt. Danach bin ich aber überzeugt, dass das ohne Deckung nicht möglich ist. Das ist ja keine kleine Hinterhofbar. Aber grundsätzlich teile ich deinen Gedanken, warum ich es auch nicht erwähnt hatte.

#3.578  

Member

Glaube nicht dass sich so viele auf den Weg machen, die Saison wird lange nicht so voll wie vor Covid.
Wenn überhaupt dann 22- 23 und das ist auch noch nicht sicher.

#3.579  

Member

Hallo, ich bin im November 17 Tage auf Phuket.
COE und den ganzen Kram habe ich alles schon erledigt.
Wird sicherlich ein relativ ruhiger und entspannter Urlaub sofern Coronafrei...

#3.580  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin im November 17 Tage auf Phuket.
COE und den ganzen Kram habe ich alles schon erledigt.
Wird sicherlich ein relativ ruhiger und entspannter Urlaub sofern Coronafrei...
Richtig. Irgendwann muss man sich entscheiden. Du hast alle Unterlagen. Mit den neuen Bestimmungen werden wieder viele Fragen aufgeworfen. Und das Nervenkostueme wird belastet. :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten