Member
Schönes HotelMember hat gesagt:Diamond Cliff resort&spa
Aber meiner Erinnerung nach waren die schon pre-Corinna nicht gerade girlfriendly….
Schönes HotelMember hat gesagt:Diamond Cliff resort&spa
Member hat gesagt:Tai Pan. Bist du schon auf Phuket?
Member hat gesagt:Seit Freitag, in der pumpui bar wird man um 22.00 auch in die hinteren Räume gebracht
Member hat gesagt:So groß der Hunger nach positiven Nachrichten
- verständlicherweise ! - auch ist, und obwohl dies ein deutschsprachiges und kein englischsprachiges Forum ist:
Sägt Euch den Ast nicht ab, auf dem Ihr sitzt !
- gilt auch für die -wichtige- Frage nach geeigneten Hotels.
Ich finde, detaillierte Ortsangaben gehören eher in geschlossene Gruppenchats oder in PNs - für Leute vor Ort oder die, die in naher Zukunft kommen und davon jetzt profitieren können.
Ganz abgesehen davon, daß sich in den nächsten Monaten noch viel -vermutlich zum Guten- verändern wird.
Alleine Eure tolle Berichterstattung, daß was läuft, ist eigentlich für die Planung der TAFler ausreichend.
Member hat gesagt:Na, schimmert da ein kleiner Egoist durch?
Hatte ich auch zuerst überlegt. Danach bin ich aber überzeugt, dass das ohne Deckung nicht möglich ist. Das ist ja keine kleine Hinterhofbar. Aber grundsätzlich teile ich deinen Gedanken, warum ich es auch nicht erwähnt hatte.Member hat gesagt:Ich finde, detaillierte Ortsangaben gehören eher in geschlossene Gruppenchats oder in PNs - für Leute vor Ort oder die, die in naher Zukunft kommen und davon jetzt profitieren können.
Richtig. Irgendwann muss man sich entscheiden. Du hast alle Unterlagen. Mit den neuen Bestimmungen werden wieder viele Fragen aufgeworfen. Und das Nervenkostueme wird belastet.Member hat gesagt:Hallo, ich bin im November 17 Tage auf Phuket.
COE und den ganzen Kram habe ich alles schon erledigt.
Wird sicherlich ein relativ ruhiger und entspannter Urlaub sofern Coronafrei...