Massage Salons in Patong hats immer noch mehr als genug und zu viele, denn es herrsch wenig Betrieb. Gerne erinnere ich mich noch an die Jahre 2004 bis 2006. Da war Hochbetrieb in der Soi Kebsap. Kaum war ein hübsches Mädel wieder unten an der Strasse hatte sie auch schon wieder einen neuen Kunden. Um 23.oo h wenn der Laden dicht macht und die Gehsteige hochgeklappt wurden waren die Mädels dann müde und gingen nach Hause in ihre Zimmer. An LT bestand da überhaupt kein Interesse. Zimmerpreise war früher 2000 bis 3000 Monatsmiete. Heute wird 6000 für ein nettes Zimmer mit AC verlangt. Die Massagepreise sind aber immer noch wie vor 10 Jahren 250 für Thai und 300 für die Oelmassage. Dafür war früher ein lustvoller handjob für 200 zu haben und heute wollen die Mädels schon mal 500 und fürs boom boom auf der Matratze 1000. Viele Hotels verlangen ja eine Joiner Fee. Das Coconut Village z.B. 600. Da hab ich dann beim netten Schweden für 1000 pro Nacht für zwei Nächte ein zentrales "Liebesnest" gemietet.
Und da wären wir auch gleich bei meinem üblen Erlebnis, das ich mit meiner LT aus dem Massagesalon in der zweiten Nacht hatte. Einmal ist immer das Erste Mal. Nennen wir sie Joy. Ich war dreimal bei Ihr in der Massage, sie ist eigentlich eine ganz nette liebe, schon drei Jahre in Patong und 27 Jahre alt.. Seit 2004 war ich ja 14 mal in Patong und 10 mal in Pattaya. Im Grossen und Ganzen ist meistens alles gut gelaufen mit den Mädels. Habe der Joy 2000 LT geboten, der Normaltarif und auch 500 Auslöse an den Salon bezahlt. So musste sie nicht arbeite, wir konnte lang im Zmmer bleiben und um 11.00 h hab ich Ihr auch ein Frühstück beim Karlsson offeriert. Ich durfte dann auch noch ihr Zimmer besichtigen, ist immer spannend wie die Thais so wohnen und von 15.hh h bis 18.oo h war sie dann auch wieder bei mir im Zimmer. Um 18.00 h haben wir dann gemeinsam zu Dritt mit meinem Kumpel beim Karlsson das feine Abendessen eingenommen.
In die Bangla wollte die Joy dann nicht mit. So vereinbarten wir dass ich sie um 24.00 h bei ihr im Massagesalon abhole.
Ich pünktlich dann um 24.00 h bei ihr und freute mich aufs boom boom. Im Bett ist sie nämlich eine Granate. Aber oh Schreck. Die Maus total besoffen. Im Salon war wie immer keine Kundschaft und die Chefin arbeitet abends anderswo. Da wusste sie nichts besseres aus mit ihrer Kollegin Whisky zu saufen, eine der Lieblingsbeschäftigungen der Thais. Fressen-Ficken-Fernsehen-Schlafen und Shopping.
Anfänglich dachte ich, sie sei bloss etwas angeheitert und wir suchten noch den Schnapsladen auf um eine Flasche Wasser für die Nacht zu besorge. Da stellte der Frechdachs doch tatsäclich noch eine Flasche Whisky auf den Tresen. Falang bezahlt ja. Da war mir der Geduldsfaden dann endgültig gerissen und draussen machte ich ihr klar, dass sie alleine zu schlafen hätte. Sie war damit einverstanden, wollte aber die vereinbarten 2000, der entgangene Liebeslohn. Ich ihr klar gemacht, dass sie dies gleich vergessen könne. Niemals mit einer besoffenen Dame die Nacht verbringen. Da ist Aerger vorprogrammiert. Sie packte dann unverhofft meine Hand und da hat das Thai Aeffchen kräftig zugebissen. ist im Isaan wohl an der Tagesordnung.
Ich dann davon gerannt und ab ins Zimmer. Die Joy räumte das Feld freiwillig. Ich dann das Zimmer geräumt und zurück ins Coconut Village zu meinem Kumpel und die Nacht dort verbracht. Auf eine neue Eroberung hatte ich keine Lust mehr. Es hätte ja sein können dass am Morgen zwei Boxing men unten auf mich gewartet hätten als Geldeintreiber.
Szenario zwei wäre gewesen: Sie taucht mit den Braunen bei mir im Coconut auf und behauptet, ich hätt den liebeslohn nicht bezahlt oder sonstwas (Prostitution ist ja zwar verboten in Thailand.
und Szenario Drei wäre ein Eintrag im Computer gewesen, man hätte mich am Arport nicht ausreisen lassen, dann vil bla blabla. Inzwischen wäre der Fieger ohne mich weg gewesen und ich dann für 500 Euros ein neues Flugticket kaufen können.
MERKE: in Thailand bei Aerger lieber bezahlen, ist schlussendlich immer noch billiger als auf seinem Recht bestehen
Ein member hatte ja kürzlich auch Aerger mit seiner LT. Und die hat dann mit den spitzen High Heels die Hoteltüre demoliert. Es wurden auch schon Fewrnseher kaputt geschlagen.
Thai Damen können wie Furien werden. Sind aber glücklicherweise doch die Ausnahme.
Nun wie ging die Geschichte zu Ende ?? Am nächsten Morgen brachte ich der Joy ihre Siebensachen, die sie ja noch im Zimmer hatte und gab ihr 500 thb für die Liebesdienste vom Nacmittag. Um 12.00 h war ja der Vertrag von der ersten Nacht beendet. Sie hatte ja um 10.00 h Arbeitsbeginn. Sie sah aus wie eine geknickte Blume, hatte ja ihr Gesicht verloren und Gesichtsverlust ist das Schlimmste was einem Thai widerfahren kann. Einer Thai ist es sehr peinlich, wenn man schlecht über sie denkt.
Nicht geschah im Weiteren. Karlsson erhielt den Zimmerschlüssel pünktlich zurück, Beim Cocnut sprach kein Brauber vor, boxing men waren auch keine weit und bret und die Ausreise am Airport ging auch glatt über die Bühne.