Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Zitat von Mike: Thaimen killed farang. Da bin ich ja noch gut davon gekommen

Zitat von Buci: Coconut Village ist eine billige Absteige: Dies trifft auf die Standart Room zu. Mein Zimmer war spartanisch und abgewohnt

Habe aber wegen einem allfälligen Zimmer Wechsel ein ruhiges De Luxe Zimmer angeschaut. Diese Zimmer sind absolut Top. Der Aufpreis war mir aber dann doch zu hoch.
Die Lage ist aber sicher schlecht. Im Februar war ich im Dusitt ***** (ebenfalls l Woche last Minute) und im 2005 gegenüber im Lee Laverdee. Daher kenn ich die schlechte Lage
Und beide Hotels haben eine Joiner Fee, sind also für die Spasstouristen nicht benutzerfreundlich. Ansonsten ist Karlsson beim Patong Tower der neue Stern am Horizont.

Im nächsten März wohn ich voraussichtlich wieder mal zentral im Baipho beim Schweizer Rudi. Bin aber am abklären, ob neuerdings eine Joiner Fee verlangt wird. Die Antwort steht noch aus. Rudi ist aktuell in Bangkok.

Member

apropos boxing men: Ich sass abends um 18.30 h im italienischen Restaurant Da Rico (hier isst man übrigens gut und preiswert) liegt in der Sackgasse von der Bangla Richtung Patong Hotel

Da war plötzlich ein grosses Geschrei: zwei Boxing men sagten einander die Meinung. Der Eine sah bald übel aus und flüchtete in den Schneider Laden des Inders.

Die Mieten sind hoch, Geld ist knapp wegen der schlechten Saison, viele Thais laufen auf dem Zahnfleisch. Da ist die Stimmung manchmal schnell mal agressiv

Also Leute: seid stehts vorsichtig in Thailand, und vor allem in Patong Beach

Member

Member hat gesagt:
Das Wetter: Es war das Ende der Regenzeit. Die ersten 5 Tage waren sonnig und warm. Am Samstag war dann Nieselregen und am Sonntag Nachmittag stundenlanger tropischer Dauerregen, der normalerweise nur 15 Min dauert. Ab Montag wars dann wieder sonnig.

An diesem Sonntag sind ich und meine Freunde angekommen. Wir kamen mitten im Weltuntergang ans Hotel. Da ich die Woche zuvor von Koh Chang nur strahlenden Sonnenschein gewohnt war, schob ich direkt Frust.
Dazu landeten wir aus Versehen in einer Homokneipe, deren Schwuchtel-Kellner uns offenbarten, dass gerade ein Sturm über dem Meer läge und wir somit für die kommenden drei Tage mit ähnlichem Wetter rechnen könnten.

Das Ende war durchgehend tolles Wetter alle kommenden Tage. Erst Donnerstag wurde es wieder etwas bewölkter.

Die Sperrstunde ist mir tierisch auf die Eier gegangen. Da kam man gerade schön in Stimmung und schon ging überall fluchtartig die Musik aus. Alle Nutten, die noch nicht versorgt waren, klammerten sich plötzlich an die ins Hotel strömenden Falangs. Besonders die Ladyboys zeichneten sich durch ihre Klammerleidenschaft aus.

Irgendwie schien der Grund der Sperrstunde aber ein thailändisches Staatsgeheimnis zu sein. Alle versicherten, dass es nur 3 Tage so bliebe, am Ende war jede Nacht um 2 Schluss in dieser Woche. In Bangkok wurde das Freitag/Samstag 08./09.11. Nacht ebenso gehandhabt.

Mittwoch Nacht wurde ich von meiner Urlaubsbekanntschaft in einen Thaipub mitgenommen, dort war ich der einzige Falang. Irgendwie haben sie es geschafft, dass die Liveband bis 3 Uhr spielen durfte. Es war vom Zentrum etwas ab, deshalb wahrscheinlich. Danach klopfte erstmal die Polizei unfreundlich an der Tür.

Member

Bereite mich auf meinen nächsten Aufenthalt vor und inspiziere die aktuellen Partybilder. Folgende Dame ist mir aufgefallen..... Sie trägt schon voller stolz das TAF Fanclub Tshirt

Anhang anzeigen SC20141123-221821.jpg :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bin gerade das erste mal in patong. Ist es hier üblich, dass keine barfine gezahlt wird bzw die dame das selbst übernimmt und dafür 2000 lt anfallen?

Habe bisher überall BF gezahlt, dafür für lt weniger aber lds weitaus mehr.

Member

Klar gibt es hier barfine. Kann aber sein dass die Lady dir den Komplettpreis genannt hat. Wo war das? Bar oder Agogo? Aber eigentlich sagen die dir schon was die Bar kostet.

Member

In so einem komplex in der bangala road, ich glaub die erste bar heisst smilebar oder luckybar und dann ganz hinten. Ja dann wird sie die BF selbst mit der bar abrechnen.

Member

Deswegen heist es auch Barfine. Geht immer an den Barbesitzer.

Member

Aufteilung der Barfine: Habe mal frueher gelesen, dass zum Beispiel bei 300 BF 100 fuer das Maedel ist, 1oo geht in die Gemeinschaftskasse fuer alle Maedels und 100 sind dann fuer den Barbesitzer. Alle anwesenden Barmaedels freuen sich immer, wenn mal eine ausgeloest wird. Die Aufteilung wird von Bar zu Bar verschieden sein.

Member

Kann ich bestätigen.
Aufteilung je Bar unterschiedlich.
Bei manchen Bars bekommen die Mädels allerdings nichts. Gleiches gilt für die Aufteilung der Preise für die LD.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten