Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eine Schneiderei neben der Smylie Bar hat gebrannt am Samstag morgen. Das ganze Haus ist unbewohnbar und die Smylie Bar war abends mit Brettern vernagelt. Anscheinend hat die auch was abbekommen.
Die Smily Bar wird renoviert nach dem Brand nebenan und heute oder morgen wieder geöffnet.
Ansonsten hat es abends oft geregnet und der Strand wird mangels Liegestühlen und Sonnenschirmen nur noch wenig besucht. Um die Sauberkeit kümmert sich jetzt kaum noch jemand. Viele Stammgäste wollen dswg. nicht mehr kommen. Ich will am Freitag mal in Surin nachschauen, wie es da aussieht.
Naiharn Beach Stand gestern:
Meer ruhig, Strand ziemlich sauber, keine Liegen, Menschen auf Matten mit eigenen oder gemieteten Sonnenschirmen,
hat noch freie Plätze im Sand.
Lohnt sich immer herzukommen.
L.G. Herbi in Rawai
Ich war ja schon oft in Patong und in den letzten Jahren hats oft gebrannt in Patong und zwar an verschiedenen Orten. Ich denke, dass das Feuer meist gelegt wurde, da das Teegeld nicht bezahlt wurde. Die Braende entstanden meist Nachts so um 04.00 h wenn alles schlaeft.
Soi Happy ist Geschichte, ist jetzt alles in Hollywood Hand. Soi Gonzo also platt, soll aber was neues hin. Soi Kathoey Soi Eric (keine Ahnung wie die jetzt heisst) gähnende Leere. Die Abzocker Schuppen in den Tigerdingern waren einigermaßen gefüllt.
Also ich brauche keine Bangla mehr !!! Mein Jagdgebiet ist jetzt mehr rund um Nanai. Hier sind auch noch die Preise vernünftig.
War gestern unterwegs. Kann Bangla bestätigen. Unter der Hollywood mehr auf Club gemacht. Soi Eric unmöglich. In einer Bar hatten sie versucht mich mit LD abzuzocken die ich nie bestellt habe.
In der Nanai war ich noch nicht on Tour, tagsüber sehr ich aber immer tolle Frauen wenn ich durchfahre.