Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Nanai Road.
Da wohnen viele bar girls.
Einige Bars u.s.w.

Member

Finde ich auch. Sollte es mich einmal im Jahr nch Patong verschlagen fahre ich immer in die Nanai road, auch für die Massage eine gute Adresse.
G.

Member

Was in Phuket speziell in Patong zur zeit abgeht ist ein Trauerspiel. Ich habe das Elend schon vor zwei Jahren kommen sehen.
Preise haben schon unverschämt angezogen für Ladies, Drinks, Eintritt in Discos u.s.w. Von der Tuk Tuk Mafia ganz zu schweigen...
Und ich habe diese Insel geliebt aber irgendwann reicht's.
Ein Freund hat sich jetzt in Rawai ein schönes Condo gemietet. Der war früher immer in Patong und das seit 20 Jahren!

Für mich ist das Thema erledigt. Es gibt genügend Alternativen. Meinen vorletzten Urlaub habe ich in Bkk, Samui und Koh Phangan verbracht. Auf die Inseln hab ich ein Mädel aus Phuket mitgenommen welche ich von meiner zeit auf Phuket kannte. Es war sehr schön.

Gruss giri

Member

Dann hast aber GF Urlaub und nicht dem einschlägigen Sexurlaub mir wechselnden Damen. Beide sind schöne Inseln, sicher. Aber der Grund warum wir nach Patong kommen ist doch ein anderer... Ich finde die Abzocke auch unverschämt, wir wollen aber auch die Optikficks u.ä. täglich erleben?!

Member

Member hat gesagt:
Was in Phuket speziell in Patong zur zeit abgeht ist ein Trauerspiel. Ich habe das Elend schon vor zwei Jahren kommen sehen.
Preise haben schon unverschämt angezogen für Ladies, Drinks, Eintritt in Discos u.s.w. Von der Tuk Tuk Mafia ganz zu schweigen...
Und ich habe diese Insel geliebt aber irgendwann reicht's.
Ein Freund hat sich jetzt in Rawai ein schönes Condo gemietet. Der war früher immer in Patong und das seit 20 Jahren!

Für mich ist das Thema erledigt. Es gibt genügend Alternativen. Meinen vorletzten Urlaub habe ich in Bkk, Samui und Koh Phangan verbracht. Auf die Inseln hab ich ein Mädel aus Phuket mitgenommen welche ich von meiner zeit auf Phuket kannte. Es war sehr schön.

Gruss giri
Die Erkenntniss gewinnen immer mehr Leute , ich war im August zuletzt auf Phuket und kann das nur bestätigen.
Die Vergnügen Industrie auf Phuket/Patong saegt sich den Ast doch selbst ab auf dem die sitzt.

Member

Member hat gesagt:
Die Erkenntniss gewinnen immer mehr Leute , ich war im August zuletzt auf Phuket und kann das nur bestätigen.
Die Vergnügen Industrie auf Phuket/Patong saegt sich den Ast doch selbst ab auf dem die sitzt.

So ist es. Patong richtet sich diesbezüglich selbst zugrunde. Was sich dort in den letzten vier Jahren zum Negativen hin verändert hat, ist schon traurig.

Naja, mir soll es egal sein, gibt bekanntlich noch andere Ecken in Thailand!

Member

Es ist einfach nur schade was die Thais anstellen. Pattaya hat für mich mehr zu bieten. Die Abzocke hält sich in Grenzen. was für Phuket spricht sind für mich noch die Strände. Barleben stirbt aus.
-Soi Lion wurde vor Jahren dicht gemacht, war eine tolle kleine Bar Soi
-Soi Eric umgestaltet, 50% der Bars existieren noch. 50% haben nur Gäste
-Soi Gonzo dicht gemacht
Bars in der Bangla jetzt zur High Season halb voll/leer.
Und die Thailogik besagt “mach mit weniger customer den gleichen Umsatz “. Diese Rechnung kann einfach nicht aufgehen.

Member

Das Problem ist das die ganzen Franzosen,Russen Araber die ganz hohen Preise bezahlen und wir Deutsche bei denen als geizig finden.
ich schleppe nur frauen in der disco ab als in den bars. ist deutlich günstiger.
Ich war im November da und wenn man nicht allzu hässlich aussieht und man sich nicht ganz dumm anstellt, kann man auch gratis Ficks bekommen. Hängt auch viel von de Symphatie der Thais ab.

Member

Wollte eigentlich im kommenden Februar nach Phuket. Wenn ich eure Updates lese vergeht mir ein wenig die Lust. Pattaya fällt für mich strandmäßig raus. Was wären denn Alternativen zu Phuket? Nightlife von Pattaya gepaart mit Beach?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten