Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Das gibt es so nicht. Alternativen sind wenn überhaupt Rawai/Nai harn oder Samui,
G.

Member

Samui war vergangenen Februar nicht so mein Fall. Hatte bisher rawai nicht als frauenparadies wahrgenommen?! Sollte man sich ne LT mitnehmen oder ist vor Ort für alles gesorgt?

Member

Samui (Chaweng) hat einiges zu bieten, inkl. toller LB-Show. Und super Strände sowieso.

Member

Phuket ist doch immer noch ok.....man zieht sich halt nur das Positive raus.....die Bangla ist halt arg überteuert....gibt doch Bars an jeder Ecke wo sich die Ladys um jeden Customer freuen.
Die Strände sind immer noch 1A und seit dem das Militär regiert muss man auch nicht jeden Tag 100 oder mit Girl 200 Bhat für ne Sonnenliege bezahlen.

Member

Was in der Nanai, bzw welche Bars freuen sich noch richtig drauf?
Muss ja dann ab vom Schuss sein?

Member

Bin z.Zt. in Patong und froh, dass es am Samstag wieder nach Deutschland geht. Nach 15 Jahren Urlaub hier werden die mich vorerst nicht wieder sehen. Alle meine Bekannten, die hier auch immer Urlaub gemacht haben, denken genau so.

Member

Member hat gesagt:
Bin z.Zt. in Patong und froh, dass es am Samstag wieder nach Deutschland geht. Nach 15 Jahren Urlaub hier werden die mich vorerst nicht wieder sehen. Alle meine Bekannten, die hier auch immer Urlaub gemacht haben, denken genau so.

genau so erging es mir im März, war zwar nur 1 Tag dort, aber das hat mir gereicht, wenn man es von früher kennt.

Member

Member hat gesagt:

@Shuntly könntest du freundlicherweise etwas näher darauf eingehen, was genau dich und deine Bekannten an Phuket stört. Plante jetzt im Januar auch für 10 Tage runter zu fliegen aber so werde ich mir das wohl nochmals überlegen und evtl. auf Koh Chang ausweichen.

Member

Ich war gestern Abend mit meiner Mia ein bisschen auf der Bangla unterwegs. Wir haben im Hollywood für ein kleines Singha Bier und ein Wasser 340 Baht bezahlt. Da ist für mich dann auch irgendwo die Grenze erreicht. Heute Abend wollen wir mal in ne Agogo. Ich bin gespannt und werde berichten.

Member

Die Disco ist wohl für reiche Araber gedacht:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten