Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Tigerdisse auch. Bin mal gespannt wie es wird wenn es am 30.12. wieder runter geht.

Member

Gestern gegenüber Hollywood gesessen. Fast keine Leute in die Hollywood. Einer vom Hotel war gestern drinnen. Nur der erste Raum belegt. Wenig Leute.

Beim Kangaroo auf der Straße kleine Keilerei unter besoffenen Farang. Einer ausgeknockt, Blut auf Bangla.

Member

Wie sehen die Beerbars an der Bangla aus ,was Besucher betrifft ? High Season kurz vor Weihnachten ?

Member

Tai Pan gestern sehr voll. Bier 180 Baht. Wer was reiferes sucht ist hier richtig.

Member

Member hat gesagt:
Wollte eigentlich im kommenden Februar nach Phuket. Wenn ich eure Updates lese vergeht mir ein wenig die Lust. Pattaya fällt für mich strandmäßig raus. Was wären denn Alternativen zu Phuket? Nightlife von Pattaya gepaart mit Beach?

Beach kannst Du in Jomtien, der Strand ist wesentlich besser als Pattaya ( der geht leider gar nicht ). Da bist Du in ca. 15 Minuten mit dem Taxi für 200 Baht/ oneway. Geht günstiger mit dem Mototaxi und viel günstiger mit dem Bahtbus ( aber Beides habe ich nie probiert )!

Member

So Langsam reicht es !!!! Wollen für die ,Nui Brach 500 THB !!! Eintritt inklusive ein softdrink, Sauna, Transport die letzten Meter mit allradwagen. Scheiss drauf: sagte ich fahr das mit dem mopped, wie immer, wollen sie trotzdem 350. Was glauben die eigentlich ???

Member

Unglaublich!
Wird wohl auch einer der letzten Patong Urlaubs sein, zumindest für mehr als 1 Woche.
Bangla Nachmittags ausgestorben.
Patong beach auch halb voll.
Preise unverschämt.

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich!
Wird wohl auch einer der letzten Patong Urlaubs sein, zumindest für mehr als 1 Woche.
Bangla Nachmittags ausgestorben.
Patong beach auch halb voll.
Preise unverschämt.

Ich glaub, ich muß jetzt mal ne Lanze brechen.
Die Bangla ist Nachmittags doch schon immer wie ausgestorben, zumindest war das in den letzten 10 Jahren im Dezember so.
Heute Nacht war sie dafür brechend voll. Aber jetzt um 3 Uhr ist sie wieder recht leer. Die Discos Tai Pan und Seduction sind auch richtig voll.
Den Strand hab ich noch gar nicht gesehen, wird aber Heute nachgeholt.
Mag sein, daß vieles teurer geworden ist, aber meine beiden Hotels, die Wäschereien, meine Stammlokale und die Massagesalons kosten immer noch das gleiche wie vor 5 Jahren. Massage in der Rat mit nacktem Girl und BJ zwischen 1000 und 1200 Baht. Hab mich gerade mit meiner heutigen Massagelady für Morgen verabredet für 1500 Bahl LT. Dafür, daß mir hier das Drum Herum einfach besser gefällt als in Pattaya bezahle ich gern etwas mehr.
Ein zwei Mal im Jahr Patong bleibt bei mir auch den nächsten Jahren in der Urlaubsplanung.

Member

Hallo bert66,
endlich mal einer, der nicht die schlechten Seiten von Phuket sieht. Für mich ist es auch 10mal besser wie Pattaya und wird auch so bleiben. Auch wenn es ein wenig teurer ist, es gibt genug lokale wo es normale Preise gibt. Man muss nicht alles auf die Bangla reduzieren. Einfach mal in die kleinen Nebenstrassen gehen, auch da gibt es Bars mit einigen süssen Girls und billigen Getränken. Aber man muss auch die Augen aufmachen und etwas schauen, dann findet man es..........

Member

Also ich komme nun seit 1991 nach Patong, es wurde seitdem immer schlechter.

In den 90er, bis ca. 2009 war es noch erträglich. Seitdem hat es dramatische Zustände erlebt, die Preise galoppieren davon. Ehrlich gesagt finde ich 120 THB für ein Bier (wohlgemerkt in einer normalen Bierbar) schon ziemlich dreist. Anscheinend gibt es aber immer noch genügend Leute die das bezahlen. Oder ist hier wieder die berühmte Thailogik angesagt: "Weniger Gäste, da müsen halt die Übriggebliebenden für den Ausgleich sorgen.

170 - 180 THB für einen gebratenen Reis mit Hähnchen ist der Nepp schlechthin.

200 THB für ein Ladydrink = Respekt !!

Von den Ladys werden 2.000 - 3.000 THB für ST aufgerufen, da komme ich nicht mehr mit. Gut einen gewissen Aufschlag für mein Alter (Si Sip Pet) ist einkalkuliert, aber ansonsten finde ich es einfach nur noch unverschämt. Dann gestern das mit der Nui Beach, da glaubte ich das ich nun auf einem anderen Stern unterwegs bin.

Die Vergleiche Pattaya - Phuket sind schon so alt wie die Thaiforen selbst, dass ist auch akzeptiert. Denke das wird auch immer so bleiben, da es alles etwas aufwendiger ist die Sachen nach Phuket zu schaffen. Weiterhin ist auch die Konkurrenzsituation in Pattaya verschärft.

Aber was hier die letzten Jahre abgeht, einfach widerlich.

Ich und einige meiner Bekannten werden wohl dieses Jahr das letzte Mal hier aufschlagen. Der Vorteil der Strände sind für mich auch verschwunden, ohne Liegen und Schirme ist es mir etwas ungemütlich. Den ganzen Tag auf einer sandverschmierten Unterlage zu liegen ist nix für mein Kreuz.

Na ja, die Sonnenmilch und Pharmaindustrie (Krebsrisiko) wird es der Thailändischen Militärregierung danken. Bin fassungslos wieviel rote Menschen ich an den Stränden mir ansehen musste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten